Neue Balance? Was meint Ihr?

  • #11

    Ruhig bleiben! In der Ruhe liegt die Kraft.


    Du solltest mal ein paar Tage das Spiel Spiel sein lassen und was anderes tun!

  • #12

    hat das Spiel dein Leben übernommen oder warum eskalierst du so?

    Außerdem haben die genug zutun und können nicht jedem seinen wunsch Erfüllen

    Wenn der Royal G zu stark wird, dann wird supercell das wieder beheben.

    Aber du bleib mal geschmeidig und lass deine Eier baumeln :)

  • #13

    :thumbup:

  • #14

    Jedes Deck hat Schwachstellen und würde dein Deck gegen alles gut auskommen, dann wäre das unfair und langweilig weil am ende jeder dein Deck spielen würde. Royale G ist immer noch keine starke Karte, weshalb sie auch keiner ganz oben im Ladder spielt und nur sehr wenige in Challenges. Das Problem lag einfach an den überlevelten Royale Gs die vor allem bei einem 1:1 zu stark wurden, weil man sie in die Mitte platzieren konnte. Supercell hat schon alles richtig gemacht. Ich kann deinen Hate persönlich null nachvollziehen . (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง

  • #15

    Ja mittlereweile sehe ich nicht mehr soviele Königsriesen. Momentan sind eher mehr Schweinereiter unterwegs.

    Habe ja mit meinem Deck eher Probleme mit dem KR. Aber momentan geht es (auch deshalb weil ich die Lakeien gg. d. Megalakei getauscht habe).

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #16

    Wenn du mal 10-12 Stunden am Tag arbeitest, deine Frau glücklich gemacht hast, dann abschalten willst und dann nur diesen Hurensohn Königsriesen als Gegner kriegst, dann weißt du was ich meine!

    Lass selber deine Eier baumeln.

  • #17

    1. etwas freundlicher nächstes mal

    2. sind das 0.35 elexier mehr die du hast (ohne over time) thema Milchmädchen rechnung.

    3. der wahre Grund ist einfach wenn der rg Spieler einen Turm schon weg hat bei dir, konnte er diesen in die Gegner Seite stellen und man konnte nur mit glück mit Gebäude abwehren, was nun auch nachträglich gut funktioniert.

  • #18

    [Verschoben nach Clash Royale Talk und Fragen zum Spiel]


    Kurz zum Eismagier: Ich fände es angebracht, wenn er Skelette auf Turnierlevel onehitten könnte. Soweit könnte man den Schaden durchaus erhöhen.


    Was den RG angeht:

    Ich spiel den selber seit Monaten und hab ihn auf 13. Kurz nach den Balancechanges dachte ich, SC hätte mein Deck zerstört. Mittlerweile muss ich sagen, dass diese erhöhte Setzzeit keinen ganz großen Unterschied gemacht hat.

    Dennoch sind RGs seltener geworden und sind auch besser zu kontern.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!