Beiträge von XRISS

    Das habe ich gerade in einem anderen Topic gefunden. Kein Wunder das der Königsriese dir zu stark ist. Ich spiele seit einem Jahr ein Friedhofsdeck. Hab zwischendurch ein paar Karten gewechselt (mein eigenes erstelltes Deck) und hab nen Deck von einem Top 200 Gamer genommen. Und dann nur d. Deck gelevelt. War mühselig da zwischendurch der Friedhof nicht in der Meta war bzw . es immer mehr Sachen gg. d. Friedhof gab. Mittlereweile habe ich seit d. letzten Monat endlich das deck gemaxed und jetzt geht es immer weiter hoch ;) (ich könnte momentan noch höher steigen) .Nach ca. 1 1/2 Jahren clash royal und 40 Euro ;) sind etliche Karten auf max. oder lv. 12 (aber natürlich noch nicht gelevelt) Gold fehlt ;) Jetzt Level ich die Karten für ein Friedhof Gift Deck (bzw. mehrere Babydragon, Grabstein etc) .

    Ich finde den ok so.

    Ich finde die Änderungen auch alle ok.

    Die Skelettarmee finde ich nutzlos da die Koboldgang eindeutig besser ist.

    Die Fledermäuse könnte man schlechter machen.
    Die Kombi Lavahund und Ballon finde ich immer noch zu stark.

    Zur Zeit habe ich so 121.000 Gold übrig :) Und noch 685 Juwelen. Die gehen langsam aus . Hab bislang so 30-40 Euro in das Game reingesteckt. Das wars dann aber auch. In nächster Zukunft ist nichts mehr geplant. Ist alles zu teuer geworden und lohnt sich für mich nicht ;)

    Der Shop ist kacke geworden. Früher konnte man so viele Karten für Gold kaufen wie man wollte.Das ist ja jetzt nicht mehr möglich.

    Bowler . Obwohl er nicht mehr so ganz in die Meta passt. Spiele noch so ein altmodisches Friedhofsdeck mit Anpassungen. Gg. 3 Musketiere oder Pumpen Spieler ist es auf jeden Fall schwer bis unmöglich . Aber man trifft in den oberen Bereich viel auf Lv 13 Schweinereiters ;)

    Ja bin auch mal gespannt wie die das mit den Legi spenden machen werden. 20 K wäre ok.

    Und ob dann alle bereit sind Legis zu spenden ;) Ich brauche nur den Friedhof ^^