Neue Balance? Was meint Ihr?

  • #1

    Ich bin in Liga 1 und mache mir viele Gedanken zu Balancen, die geändert werden sollten!


    --> Was meinst du?


    >Eismagier: Sehr selten gespielt in meiner Höhe

    - Ich könnte mir einen höheren Schaden gut vorstellen!


    >Hexe: Auch sehr selten zu sehen Momentan!

    -Möglich vllt von 5 Elixir auf 4 Reduziert?


    >Koboldgang: Nervt extrem in 'Zap-Bait-Decks'

    - Entsendungsdauer vllt erhöhen?

  • #2

    Eismagier hat schon nen guten Schaden

    Dazu kommt noch der Flächenschaden und die Verlangsamung

    Ist gut in der Def spielbar


    Die Hexe wäre mit 4 Elixier zu stark

    Eher 1 Skelett mehr bei der Beschwörung



    Epische und legendäre werden kaum noch gespielt in höhren Ligen, wenn sie nicht ein gewissen Level haben

    Viele Decks haben nur Commons und Rares drin

  • #3

    Die Guards sollten meiner Meinung nach etwas gebuffed werden da sie eigentlich richtig gut sind aber sie trotzdem so gut wie keiner benutzt.

  • #4

    Ja, meiner Meinung nach könnte man die Anzahl der Guards auf 4 erhöhen, insgesamt ist die Idee mit dem Schild schon nicht schlecht. Und die Koboldgang finde ich für 3 Elixier auch etwas zu stark, da mir jetzt spontan keine Karte außer Zap einfällt, die diese mit einem Elixiervorteil kontert.

  • #5

    Ihr scheiß Vollidioten... jetzt laufen nur noch Königsriesen rum.... 2 Sekunden Aussendungsdauer... Geil!!! Kann man ja noch 1 Elixier mehr hinterher ballern... Denken eure dummen Entwickler auch mal nach? Ihr sollt den scheiß Königsriesen schwächen und nicht verstärken!!!!!!!!!!


    Guten Tag!

  • #6

    Ich finde es gut das der Holzfäller mehr Trefferpunkte erhalten hat.

    Er war in dieser hinsicht viel zu schwach, nun macht es richtig Spaß mit ihm :P

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #7

    Bislang finde ich das Update gut. Elitebarbaren fand ich schon immer ok. Die sind schon stark aber man kann sie verteidigen.Ein überlevelter Königsriese ist dagegen schon extrem nervig und unfair. Der Elektrozauberer ist schon zu stark. Mal schauen ob die Änderung reicht.Die anderen Änderungen finde ich gut. Der Ofen war zu stark für 4 Elexir. Mal schauen ob die Leute d. Holzfäller mehr benutzen werden .Könnte den auf lv. 3 machen. Aber bislang war der mini pekka die bessere Variante wobei auch der in der jetzigen Meta kaum ne Rolle spielt.

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #8

    die Entsendungsdauer war vorher 1 Sekunde

    Wirklich schwächer ist er dadurch nicht geworden

  • #9

    Naja also die letzten Spiele gegen den Königsriesen habe ich viel einfacher gewonnen. 2 Sekunden sind einfach eine Mega lange Zeit und für 6 Elexir hat er auch viel zu wenig Leben, weshalb ich denke das er viel zu schwach geworden ist. Mag ja sein das ein Lv 13 Royale G einen abfucken kann aber je höher man im Ladder kommt desto weniger sieht man von denen. Supercell sollte sich aber mal als nächstes eine neue Gewöhnliche Wincondition ausdenken, weil einem f2p Spieler nur Mortar, Royale G, und Ebarbs geboten werden, wovon 2 Karten jetzt generfed wurden.

  • #10

    Ich bin bei ca. 5000 Pokalen... dennoch kriege ich andauernd Gegner mit diesem verschissenen Königsriesen... eben 7 mal am Stück! Das ist scheiße! Und wenn du mal scharf nachdenkst, ist es eine Milchmädchen Rechnung. Man setzt den KR hinter den Hauptturm. Durch die 2 Sek. Deploytime hat man, wenn er an der Brücke ist, mehr Elixier was man hinterherballern kann. Seien es Elitebarbaren oder Lakis oder sogar 3 Musketiere! Und das nichtmal in der Overtime. Dann komm jetzt nicht mit so einer scheiße wie: nimm doch den Infernoturm.... Nimm 3 Lakis hinterher und setzt den Knallzauber... nimm am besten noch nen Feuerball und Kampfholz mit, damit jegliche Truppen des Gegners wirkunkslos sind!

    Diese SC-Entwickler sind einfach nur dumme und ignorante Vollidioten!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!