Suche Clan für 6 Spieler zwischen 3000 und 4400 Trophäen

  • #1

    Hallo zusammen,

    Ich bin mit ein paar Kumpels auf der Suche nach einem Clan. Unser jetziger ist einfach ein wenig zu inaktiv :(

    Wir sind alle zwischen 3000 und 4400 Trophäen.
    Am Liebsten wäre uns ein Clan der schon einige Mitglieder hat und auch aktiv ist bei den Clanbattles etc. Spenden wird bei uns als Selbstverstädnlichkeit angesehen!

    Sind alle um die 30 Jahre alt.


    Falls noch Fragen sind, her damit.


    Wäre auch cool, wenn ihr euren Clan ein bisschen vorstellen würdet ;)



    Mfg Xonseo

  • #4

    Grüße gehen raus an Xonseo,


    Wenn ihr kein Problem hättet mit 1800+ Trophäen würde ich euch gerne Einladen.

    Wir sind seit kurzem gegründet worden kennen uns alle fünf persönlich und sind natürlich 18+.

    Die Clantruhe bekommen wir mit mühen gerade mal auf die Hälfte.

    Wir spenden natürlich auch Karten solang wir diese karte besitzen.


    MfG

    GRINJO

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!