Youtuber Clan sucht Gründer eines Familien-Clans

  • #1

    Hi :D

    Ich bin Youtuber und mein Clash Royale- Clan wird so voll, dass ich nichtmehr weis, welche Leute ich kicken darf...


    Ich würde mich wahnsinnig Freuen, wenn sich jmd bereiterklären würde einen 2. Clan zu gründen mit dem Namen: BAZE Army 2


    Natürlich wird der neue Clan durch mich Supportet!


    Würde sich jmd bereiterklären?;)

    Würde das Clanteam wirklich freuen!

  • #2

    Lege dir einen 2.Account zu, dann kannst du selber deinen 2.Clan gründen!


    Oder du fragst mal bei dir im Clan nach, ob es einer macht.

    So macht das sonst meiner Meinung nach KEINER.

  • #3

    Warum sollte jemand einen zweiten Clan für dich verwalten? Sehe nicht, was man für einen Vorteil bzw. Nutzen daraus ziehen kann.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #5

    Anscheinend gibt es einen. Der Clan qurde erstellt und nach meinen Wünschen ausgerichtet. Trotzdem danke für deine Meinung ;)

  • #6

    Meine Frage hast du leider nicht damit beantwortet. Was macht dich bzw. deine Community so besonders bzw. inwiefern hebst du dich von der Masse der anderen Youtube ab?

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #7

    Mich würde auch interessieren, ob dem Ersteller irgendwas in irgendeiner Form zugute kommt? Oder wird er einfach nur um 1000 Gold gebracht?

  • #8


    Er/sie wird es nicht tun ohne Grund! Nehme ich mal an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!