Warum ist es möglich mit einer Arena 8 Karte z.B. in Arena 4 zu spielen?

  • #1

    Ich finde es nicht gut das sich Spieler aus Arena 8 soweit runterfallen lassen. Und dann z.B. mit Bowler in Arena 4 spielen. Ich fände es gut wenn Karten aus höheren Arenen dann gesperrt wären.

  • #2

    Genau!

    Sonst verliert der Level 4 Spieler die Lust am Spiel. Was nicht verwunderlich wäre.


    Ich hoffe, da passiert mal was dagegen.

  • #3

    [Verschoben nach Clash Royale Talk und Fragen zum Spiel]

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #4

    gibt Leute die sich runterfallen lassen um verpasste Karten zu sammeln weil glauben das die Karten aus der jeweiligen Arena bekommen.... zumindest kenn ich 1 2 vollhonks die das machen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!