Der Knabenchor stellt sich vor! Ab 3600 Trophäen

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe im Sommer letzten Jahres über Clash of Clans zu Clash Royal gefunden. Zur Zeit bin ich bei über 4500 Trophäen. Zusammen mit einem Kumpel habe ich vor einigen Monaten einen Clan gegründet. Wir haben 34000 Clantrophäen und 40 Mitglieder, sind aber noch auf der Suche nach einigen aktiven und treuen 3000+ Spielern. Wir haben uns in der letzten Zeit gut entwickelt und streben für nächstes Jahr die deutsche Top 200 Liste an. Wer also Lust hat uns bei dem Projekt zu unterstützen ist herzlich Willkommen!


    Bis dahin,

    n3rdje von Knabenchor #QP98P88

    n3rdje

    Anführer Knabenchor #QP98P88

    ______________________________________________________

    Du hast über 3000 Trophäen und suchst einen Clan? Dann schaue doch mal bei uns vorbei! Mehr Infos in meinem Profil!

  • #9

    So ist unser Ziel 😜 Geht leider nicht so schnell hoch zukommen. Aber sind auf einem guten Weg. Sind mittlerweile bei 35500 Clantrophäen ;)

    n3rdje

    Anführer Knabenchor #QP98P88

    ______________________________________________________

    Du hast über 3000 Trophäen und suchst einen Clan? Dann schaue doch mal bei uns vorbei! Mehr Infos in meinem Profil!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!