Werde NeanderTaler 💪🏼

  • #1

    Moin Leute, wenn einer oder auch mehrere von euch noch nicht den richtigen Clan gefunden haben, oder in den Chatverläufen des überfüllten Clans untergehen, dann könnt ihr euch gerne zu uns gesellen.

    Wir sind aktuell noch sehr überschaubar besetzt, aber das kann sich mit dir/euch ändern.

    Also schaut doch mal rein und macht euch ein Bild. ✌🏼

    Clan: Neandertaler

    Clankürzel: #2VOLJCQG

    Anführer: RamsiHartmann

  • #4

    Hallo Leute, also wir sind jetzt aktuell 11 Leute im Clan, und würden und natürlich weiterhin über Zuwachs Freuen👍🏼

    Bei der Clantruhe haben wir dank der hohen Aktivität ohne Probleme Truhe 6 erreicht, was beim nächsten mal hoffentlich noch getoppt werden sollte 😎

    Also, tretet doch einfach bei, macht euch ein Bild von den Leuten und vom Clan und fühlt euch eingeladen zu bleiben.

    Gruß RamsiHartmann ✌🏼

  • #5

    Wir sind mittlerweile 15Neandertaler und immer noch hungrig 💪🏼

    Wir machen jede Woche ein kleines Turnier, nach Absprachen mit den Mitgliedern wann es denn passt👍🏼

    Wir würden uns freuen euch bei uns zu sehen, bis dahin, euer Ramsihartmann😎

  • #6

    Moin Clash Gemeinde, kleines Statusupdate. Wir haben es jetzt aktuell auf 19 aktive Mitglieder gebracht und haben bei der vorletzten Clantruhe die 8.Truhe durch viel Einsatz und Ehrgeiz erreicht.

    Also jeder der ein Teil der NeanderTaler werden und seinen Teil dazu beitragen möchte ist herzlich willkommen. Dabei spielt die Arena oder das Level keine Rolle, Hauptsache du bist aufgeschlossen und hast Spaß am clashen.

    Wir freuen uns über jeden neuen NeanderTaler👍🏼👍🏼

    Clan: Neandertaler

    Clankürzel: #2VOLJCQG


    Euer RamsiHartmann

  • #7

    Hallo zusammen, wenn du auf diesem Thread gelandet bist ist das schon mal der 1. Schritt in die richtige Richtung :thumbup:

    Es ist wieder Zeit für ein kleines Update, wir sind jetzt bei 26 Mitgliedern, womit am Anfang keiner so wirklich gerechnet hat, was mich aber sehr freut.

    Die 8./9. Truhe ist Dank der Aktivität aller Mitglieder sicher, aber wir wollen mehr!

    Wenn du also Lust hast einem aktiven Clan mit netten Spieler jeden Alters und Levels beizutreten, und deinen Teil zum Erfolg beizutragen, dann fühle dich herzlich eingeladen zu den Neandertalern zu kommen.


    Beste Grüße, RamsiHartmann8)

    Clan: Neandertaler
    Clankürzel: #2VOLJCQG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!