Der Todes Ball 4 für mehr Platz

  • #1

    Guten Abend werte Community,



    ihr lest richtig: Der Todes Ball 4 (#2UY9YVRY). Bei uns regt sich sehr viel in letzter Zeit, dabei geht es um Planung, Organisation, Werbung, Fusionen, etc. Was nun dazu führte, dass wir aus Gründen des Platzmangels unser viertes Baby gründeten. Und wir sind verdammt stolz darauf!



    Wir suchen weiterhin ambitionierte Spieler, die sich aktiv am Clanleben beteiligen, willig sind zu lernen und den Spaß nicht vergessen.



    Obwohl wir mittlerweile vier Clans in unserer Familie beherbergen, verlieren wir unser Ziel nicht aus den Augen. Bei uns hat jeder die Chance ein Teil dieser Entwicklung und unseres Strebens zu sein.



    Werde Teil unserer Familie und damit Teil einer vielversprechenden Clanzukunft! Wir bieten dir die Möglichkeit dich zu entwickeln und aufzusteigen, dabei stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite. Du fühlst dich angesprochen? Dann kommentiere diesen Beitrag oder melde dich bei mir per PN oder wenn du eher der redebedürftige Mensch bist, kommst du einfach auf unser Discord.



    Was du mitbringen sollst? Die Lust am Spielen, die Ambition mehr aus dir zu machen, den Sinn für ausgewogenes Spendenverhältnis und die Beteiligung an der Clantruhe. Vergiss aber nicht, dass der Spaß immer im Vordergrund steht.



    Du genau dein Ding? Bock ein Teil unser Familie Der Todes Ball zu werden? Dann hau in die Tasten! Wir freuen uns auf dich.



    Weitere Infos findest du in meiner Signatur oder bei uns im Discord.



    Liebe Grüße,

    eure Tanja a.k.a. Kamikaze

  • #2

    Moin ihr Lieben,


    es ist Zeit für unser weekly Update :!:


    Clanpunkte: 23919

    Spenden/Woche: 5470 (Clan ist erst seit Montag aktiv)

    Typ: Nur auf Einladung

    Benötigte Trophäen: 1400

    Region: Europa

    Clankürzel: #2UY9YVRY


    Letzte Woche Freitag gegründet und seit Montag aktiv und erfolgreich auf Mitgliedersuche ist unser Clan

    Nummero 4.

    Mit insgesamt schon 31 aktiven Mitgliedern haben wir soeben die Clantruhe in Angriff genommen, die wir in allen 4 Clans ohne große Mühe Woche für Woche schaffen.


    Du fragst dich was wir dir sonst noch bieten können!?


    Eine eigens erstellte Website, ein leidenschaftlicher Stream, ein Youtube Channel, Clanturniere und nicht zu vergessen unsere Kommunikationsplattform (Discord), wo wir uns über Tipps und Tricks austauschen, uns gegenseitig ermutigen, täglich Videos von den Top-Youtubern-/Twitch Streamern automatisch gepostet werden und auch innerhalb von Sekunden Profil- sowie Truhenzyklen abrufbar sind.


    Ihr wollt Teil unserer Familie und unserer Entwicklung sein? Uns auf unserem Weg zu unserem Ziel begleiten? Dann verliert keine Zeit, schreibt mir eine PN, meldet euch ingame mit einem Verweis (Forum/ChillerDani) oder schaut bei uns im Discord vorbei.


    Mehr Infos dazu findet ihr in meiner Signatur. :thumbup:


    Wir freuen uns auf euch!

    Euer Chiller ;)

  • #3

    Time to Update 8)


    Clanpunkte: 25902

    Spenden/Woche: 10149

    Typ: Nur auf Einladung

    Benötigte Trophäen: 2000

    Region: Europa

    Clankürzel: #2UY9YVRY


    Ihr wollt Teil unserer Familie und unserer Entwicklung sein? Uns auf unserem Weg zu unserem Ziel begleiten? Dann verliert keine Zeit, schreibt mir eine PN, meldet euch ingame mit einem Verweis (Forum/ChillerDani) oder schaut bei uns im Discord vorbei.


    Mehr Infos dazu findet ihr in meiner Signatur. :thumbup:


    Wir freuen uns auf euch!

    Euer Chiller ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!