Beiträge von Kamikaze


    • :!:Weekly Push:!:


      - Die chAos Crew sucht künftige Crewmitglieder -


      Wir suchen dringend aktive Spieler, vorzugsweise ab lvl 8, die mit uns in den Clankriegen chAos verbreiten wollen.

      Zögere nicht und schau bei uns vorbei!


      Unsere Eckdaten:

      Name: chAos Crew

      Kürzel: #9V9JCVP0

      Discord: https://discord.gg/qErAJM3


      Mehr Infos und unsere Clan-Philosophie findest Du in unserem Erstbeitrag!


      Wir freuen uns auf Dich!

      Kamikaze / chAos Crew

      :!::!:Auf der Suche nach Mitgliedern:!::!:

      Unsere chAos Crew Clanpräsenz findest du unter...

      chAos Crew - Wir suchen dich! | Neu; Aktiv; Clan mit Struktur und Mitspracherecht




    !PUSH!


    Hallo ihr lieben,

    nachdem wir nun unseren 1. Clankrieg bestritten haben ,wurde ein grosser Schritt in die richtige Richtung gemacht. Einen Clan neu aufzubauen ist immer ein risikoreiches Unterfangen aber dennoch sind wir, die chAos Bande felsenfest davon überzeugt etwas wunderbares aufzubauen. Leider ist es besonders am Anfang immer ein kommen und gehen aber mit den richtigen Leuten und einer festen Struktur kann man seine Ziele erreichen.

    Hast du Lust gemeinsam mit uns chAos zu verbreiten? Hast zu Lust in den Arenen eine Schneise der Verwüstung zu hinterlassen?

    Zögere nicht länger und komm vorbei! Mach Dir selbst ein Bild von uns und schau einfach mal ob wir dir das richtige bieten können.

    Du findest uns unter folgenden Daten :

    Name: chAos Bande

    Kürzel: #P0UCCLQY

    Discord: https://discord.gg/qErAJM3


    Natürlich stehen wir dir auch gerne per pn zur Verfügung.


    chAotische Grüsse


    eure chAos Bande

    Inhaltsverzeichnis
    1. ! PUSH !

    ! PUSH !

    Die chAos Bande sucht DICH!!!


    Mittlerweile ist unser Clan auf 45 Member aufgestiegen und wir nähern uns langsam unserem Ziel ....

    Allerdings warten wir immernoch auf Dich ! Gemeinsam mit Dir wollen wir chAos in den Arenen verbreiten . Zögere nicht länger und trete uns bei !


    Hier nochmal unsere Beitrittsdaten:


    Name: chAos Bande

    Kürzel: #P0UCCLQY

    Discord: https://discord.gg/qErAJM3


    Wir freuen uns auf Dich

    Deine chAos Bande



    Die chAos Bande sucht Dich immernoch!!!


    Nachdem wir vor einer Woche unseren Clan vorgestellt haben kann ich nun ganz stolz verkünden dass wir bereits 12 mitglieder sind . Nun warten wir noch auf Dich damit wir zeitnah unseren 1. clanwars bestreiten können und Chaos hinterlassen können.


    Hier nochmal unsere Beitrittsdaten:

    Name: chAos Bande

    Kürzel: #P0UCCLQY

    Discord: https://discord.gg/qErAJM3



    Bitte zögere nicht und komm uns Besuchen .

    Die chAos Bande erwartet euch .

    Die chAos Bande sucht dich!

      

    Mit unserer sehr ausgefallenen Idee versuchen wir Hardcore-Gamer und Regular-Gamer miteinander zu vereinen, um gemeinsam unsere Gegner mit der Brillanz unsererseits ins chAos zu stürzen!


    Wer sind wir?

    Aktuell noch ein kleiner, verrückter Haufen die es mit jedem aufnehmen ;) Eine noch kleine Bande, die zu einer grossen heranwachsen möchte. Gespickt mit sehr erfahrenen Spielern, die auch jedem Spieler im Team weiterhelfen. Gierig nach Schlachten und hungrig nach Siegen, das sind wir, die chAos Bande!


    Wen suchen wir?

    Jeden! Es ist egal, ob du 15, 25, 40 oder 60 bist; Es ist egal, ob du Clash Royale 'hart am suchten' bist oder das Spiel als Ausgleich zu deiner Haupttätigkeit im Leben spielst. Wichtig ist uns, dass du mit deiner Aktivität unseren Clan bereicherst.


    Was wir erwarten, aber auch was wir bieten...

    Wir erwarten von dir nur eine regelmäßige Aktivität, dann darfst du ein Teil unseres Clans werden!

    Möchtest du weiter hinaus, Mitspracherecht im Clan haben oder selber einmal Vize-Anführer werden, haben wir bestimmte interne Regelungen getroffen, wie ein solcher Aufstieg möglich ist.

      • Wir nutzen Discord zum schnellen innovativen Austausch, zum verabreden oder für beispielsweise geregelte Tauschgeschäfte im Clan


    Der schnelle Einstieg hier:

    Name: chAos Bande

    Kürzel: #P0UCCLQY

    Discord: https://discord.gg/qErAJM3


    Wir freuen uns auf euch!

    Eure chAos Bande

    vor allem ich habe hier zu hause alles was ich brauche und möchte. Bin mit meinem mann voll und ganz zufrieden und glücklich. Ich habe mal gehört dass leute die so dermassen prahlen 1. Nichts haben/können und 2. Unzer ziemlichen komplexen leiden. Kleiner tip am rande. Lass es mal untersuchen 😉

    gilga bitte ich sterbe gleich vor lachen 😂😂😂 fifty shades of grey? Da kannst du im leben nicht mithalten. Da wette ich mit dir 😂 davon ab was bringt es wenn er gross ist ? Man(n) muss auch damit umgehen können!!!

    na dann spann mich doch nicht so lange auf die folter. Zudem hast du dein versprechen nicht gehalten. Du sagtest dass du uns nochmal besuchst und hast es bisher immernoch nicht getan. Als frau wartet man ungern auf nen mann 😉