Kamikaze lässt grüßen :)

  • #1

    Hallo


    Ich heisse Tanja. Ich spiele 3 Accounts. Kamikaze, Unicorn und Killerschlumpf. Ich bin einer der leitenden Personen des Clans "Der Todes Ball". Da wir mittlerweile mit 4 Clans vertreten sind habe ich in den ersten 3 Clans einen aktiven Account. Mein größter Account ist Kamikaze. Zur Zeit renne ich bei 3000 Pokalen rum.


    Nun was soll ich großartig über mich erzählen? Am besten ihr schreibt mir wenn ihr etwas wissen möchtet ;)

    gerne könnt ihr mich auch in unserem Clan Discord besuchen und wir unterhalten uns einfach miteinander ;) Ihr seid recht herzlich eingeladen. ( Es gibt auch selbst gebackene Schokokekse ) ;)


    Also dann vielleicht auf bald


    eure Kamikaze

  • #3

    Hi Tanja,

    HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum! :):thumbup:


    Auf die Schokokekse, auch noch selbst gebacken, freue ich mich schon. ;)

  • #5

    Türlich! Ich war schonmal bei euch zu Besuch. 8)


    Nykto war bevor er zu euch gewechselt ist, bei uns im Clan. Bin ihm mal gefolgt.(zu Discord)

    Da wart ihr noch ne so viele. Wenn ich mich recht entsinne, dann gab es nur einen Clan von euch.

    Ach wie schnelllebig ist die Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von THE PUNISHER ()

  • #6

    na dann kennst du ja den weg und kannst gerne wieder reinschauen. mittlerweile sind auch fast 50 leute im discord. langweilig wirds da nie. besonders abends ist da bissel was los :)


    als ich beim todes ball reinkam war es auch nur 1 clan . die letzten wochen hat sich sehr viel getan . clan 3 und 4 haben wir jetzt innerhalb von einem monat eröffnet

  • #8


    Vielen Dank, dafür. :thumbup::thumbup::thumbup::)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!