[DPSL] Clash Royale Liga

  • #1

    Hallo Clasher,


    wir erweitern unsere Portfolio und bieten euch jetzt eine Clash Royale Liga.


    Hier habt Ihr die Möglichkeit euch mit anderen Spielern in direkten Duellen zu messen und euren Gegner zu besiegen.


    • Start der Liga: 20.05.2017
    • Anmeldephase: 18.05.2017 20:00 Uhr (hier wird der Spielplan erstellt)
    • Gespielt werden 3 Matches pro Spiel
    • Regelwerk
    • Anmeldung

    Habt ihr weitere Fragen, erreichen könnt ihr uns immer über diese Kontaktmöglichkeiten:

    • Webseite: www.dpsl.eu
    • TS3: ts3.dpsl.eu
    • Wenn Ihr noch kein Team in der DPSL registriert habt, müsst ihr diesen Schritt zuerst machen. (beachtet bitte das alle Mitspieler im Team sein müssen und Ihren Gameaccount ausgefüllt haben)
      Anleitungen in Form von Tutorials stehen Euch zur Verfügung. Tutorials

    Was könnt ihr gewinnen:


    1. Platz 5€ Paysafecard


    Wir würden uns sehr über eine Beteiligung von euch an diesem Event und noch folgenden Ligen und Cups freuen.

  • #4

    BoogieYT:


    Ja für die Kämpfe muss man seinen Clan (sofern man in einem ist) verlassen und dem Clan DPSL #1 joinen, allerdings kann man nachdem man den Kampf gemacht hat wieder zurück in seinen Clan gehen.


    DreamboX:


    Dann sag mir doch was du nicht verstehst und ich versuche es zu erklären.

  • #5

    Dann solltet ihr die Turniere aber niht am Wochenende wegen der Clanchest veranstaltetn und am besten würde ich noch mit den Turnieren warten, weil bald ein Update kommen soll wo das Turniersystem komplett überarbeitet werden soll.

  • #6

    Die Spiele machen die Spieler untereinander aus, wir geben den Spielern nur die vorgabe das sie einmal in der Woche ein Spiel machen müssen.


    Also haben die Spieler es selbst in der Hand ob Sie am Wochenende Spielen oder nicht.


    Start der Liga ist am 20.05.2017 und man hat somit Zeit bis zum 27.05.2017 den ersten Spieltag abzuschliessen.


    Beachtet bitte, es ist eine Liga und kein Turnier, die Liga läuft über einen längeren Zeitraum.

  • #7

    Das bedeutet aber, das man nicht so schnell zu seinem Clan zurück kommt. Oder?


    Kann man hin und her wechseln? Also am Wochenende CLAN und in der Woche LIGA.

  • #8

    Ich gehe mal davon aus du musst nur für das selbst ausgemachte Spiel den Clan verlassen.

    Gute Sache finde ich, bin schon eingeschrieben!

  • #9

    Es ist wie Rookee geschrieben hat, man muss seinen Clan nur für das Liga Spiel verlassen. Nachdem Liga Spiel kann man sofort zurück zu seinem Clan und fürs nächste Spiel genauso.


    Also kann man schauen das man evtl auch nicht mit den Clan Truhen dazwischen kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!