Nicht gerade neu aber noch nicht vorgestellt 🙈

  • #1

    so nun stell ich mich auch mal vor bin zwar nicht mehr ganz neu hier, hab mich aber noch nicht vorgestellt. 🙊🙈


    Ich bin Dine 35 Jahre alt spiele seit ca. einem halben Jahr CR und habe, auch wenn mich manchmal das Spiel bis zur Verzweiflung ärgert😂😂😁😁, meine Begeisterung dafür gefunde.

    Ich spiele sehr aktiv. War bisher in 2 Clans der erste war leider sehr inaktiv und der zweite war echt nett aber wir haben uns heute dafür entschieden einen eigenen Clan zu Gründen ( #Mein-TEAM#☠ #80GC8QUR) denn wir hoffentlich bald mit einigen anderen aktiven Spielern von ganz unten bis nach oben führen werden. Ganz nach dem Motto nicht ohne mein Team...😉😊

    Man brauch ja immer wieder neue Herausforderungen zum alltäglichen Spielspaß.

    Also wer Herausforderungen liebt und einen neuen Clan mit aufbauen will, dann dürft ihr gerne zu uns kommen. 😉😊🤗

    Ich selbst und somit natürlich auch der Clan bin freundlich😇wie schon gesagt eine aktive Spielerin,spendierfreudig, zielstrebig gerade was das ereichen der Clantruhe betrifft ,bin hilfsbereit und gebe gerne Tipps und Erfahrungen weiter auch bin ich gerne aktiv im Chat sofern nan sich mit mir unterhalten mag und finde man sollte zusamnen Spass beim spielen haben 😁😂


    So das war es mal jedem ein erfolgreiches Kämpfen🤼

    Lg Dine

    Einmal editiert, zuletzt von Dine ()

  • #4

    vielen lieben dank 😊😊 jetzt musste ich nach kürzester zeit schon den Clanname ändern🙈 man (n) wollte ja nicht auf mich hören 😂😂😂 wir heissen jetzt

    #Mein-TEAM#☠ #80GC8QUR

  • #5

    Wie konntest du denn den Namen ändern vom clan? Dachte das geht nicht?

  • #6

    Geht auch leider nicht haben wir geändert in dem wir einen neuen Clan gemacht haben🙈 tjaaa wer nicht hören will muss doppelt zahlen 😂😂😂

  • #8

    danke 😊🤗hoffe werden wir haben und es finden sich einige die lust haben einen clan von Grund auf gemeimsam mit hoch zu ziehen auch wenn wir noch klein sind 😊😊😊

  • #9

    Hallo Dine,

    auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN.

    Weiterhin Spaß am Spiel und viel Glück/Erfolg beim Clanaufbau. :)

    Natürlich auch eine gute Zeit hier im Forum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!