Welcher Clan möchte mit uns Fusionieren #Mein-TEAM#☠ #80GC8QUR

  • #1

    also wir #Mein-TEAM#☠ #80GC8QUR sind seit heute im Aufbau wer sich anschließen möchte bzw zu und mit uns fusionieren möchte darf es gerne wir sind noch klein aber aktiv nett haben geistige reife spendiefreudig und haben uns unter anderem zum ziel gemacht die 10 Clantruhen zu erreichen. Stehen mit tipps und Erfahrung uns gegenseitig zur seite wer also lust hat mit fun am spiel einen Clan von ganz unten bis ganz oben zu führen ist bei uns herzlich Willkommen egal ob Männlein oder Weiblein ;)


    Lg dine

  • #2

    Hey ich und mein Clan LevelUltra suchen auch einen Clan zur Fusion Bzw neue Member. Wir sind im Moment 18 Leute. Du und deine Member können sich gerne mal den Clan anschauen #UCJ22GP. Ich würde du und deinen Membern anbieten in unseren Clan zu kommen und ihr bekommt die Rechte/Beförderung wie in deinem jetzigen. Wäre cool wenn Interesse besteht.

    Grüße Freako

    LevelUltra

  • #3

    Hey Leute,


    ich habe auch mit meinen Jungs nen Clan gegründet.

    Ich und ein Kumpel sind über 4300, die anderen ab 3200- 4000.


    Falls ihr lust habt uns zu joinen und nen mega Clan auf zu bauen, schaut einfach vorbei.


    Freundlicher Umgang und Teamplay sind natürlich selbstverständlich.


    Clankürzel: #2RCU8GQ9


    Bis Gleich :)


    Alessio

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!