Clan zur Fusion gesucht

  • #1

    Hey mein Clan LevelUltra #UCJ22GP sucht Leute für eine Clanfusion. Wir sind derzeit 18 Leute und streben als Ziel die 10/10 Truhen an. Im Schnitt landen wir bei 6 bis 8. Falls ihr Interesse habt schaut einfach mal vorbei.

    LevelUltra

  • #2

    Über uns:


    Clanname: Blutgold Legion


    Wir sind aktuell 3.Mitglieder. Und fast 2000 Clantrophäen. Spendenanfragen sind innerhalb kürzester Zeit voll. Die Aktivität, Spendenbereitschaft und Loyalität ist enorm!



    Was bringst du mit ?


    • Mindestens 1000 Trophäen


    • Aktivität, Loyalität und die Bereitschaft zu spenden


    • Interesse anderen Leuten mit Tricks und Tipps zu helfen


    • Spaß am Spiel !

    Würde mich über neue Mitglieder freuen euer Blutgold Legion Team !

  • #3

    Hi freako,


    Wahrscheinlich ist dein Ziel das ein Clan zu euch rüber wechselt, aber gerne würde ich dir den Vorschlag machen das ihr ein Teil unserer Clanfamilie Der Todes Ball zu werden. Wir bestehen seid letzter Woche aus 4 Clans und die Cantruhe wird auch für unseren 4. Und jüngsten Clan kein Problem sein.


    Wir kommunizieren als Clan vorallem über Discord wo mitlerweile schon 1/3 aller Clan members mitmischen und sich austauschen.


    Falls ich dein Interesse wecken könnte melde dich gerne bei mir oder Besuch uns in Discord und mach dir ein Bild von uns (Link findest du in meiner Signatur).


    Lieben Gruß,

    Chiller

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!