Wünsche zur Spielentwicklung

  • #1

    Guten Abend liebe Com,
    da Clash Royale vermutlich noch in den Kinderschuhen steckt, wüsste ich gerne, was ihr euch für die Zukunft wünscht!


    Dieser Thread dient zur reinen Spekulation.
    Es wird im Laufe der Zeit bestimmt noch einige Updates und Verbesserungen geben, um das Game zu optimieren.


    Also ich hoffe auf:
    -Einen Globalen Chat, evt etwas optimierter als in Clash of Clans.
    -Anfragen zu Testspielen an einzelne Spieler, auch wenn sie nicht im eigenen Clan sind.
    -Mehr Truhen (z.B. Truhen wo nur 4 Karten drin sind, allerdings nur seltene oder sowas).
    -Tolle Events vorallem zu den Festlichkeiten wie Halloween und Weihnachten.
    -Gewinnbare Skins/Designs für die einzelnen Truppen.
    -Privat Chats.


    Das sind meine Ideen, die mir so einfallen.
    Ich hoffe auf interessante Beiträge.


    Lg.
    Psychoo?

    Einmal editiert, zuletzt von Psychoo? ()

  • #2

    Auf was ich so hoffe:
    - kürzere Zeiten um Truhen zu öffnen
    - Globalchat. Der Meinung bin ich auch ;)
    - Entfernung von den bunten Namen (nervt mich im Clanchat)


    Die Idee mit den Testspielen finde ich gut und kann ich mir auch gut vorstellen. Weitere Truhen müssen nicht unbedingt sein, wenn dann auch noch die Wartezeit verkürzt wäre ;) Events sind ein muss! Sowas bringt frischen Wind... Skins für die Einheiten finde ich sinnfrei. Dafür könnte man aber neue Skins für das Aufleveln von den Truppen einführen :D So wie in CoC versteht sich.

  • #3

    Hatte neulich Kontakt mitn Support..
    Die bunten Namen werden wohl abgeschafft..


    Schneller Kisten öffnen fände ich nicht so gut. Dann is man in nen halben Jahr schon auf max und der Spielspaß is dahin..


    Clankriege wäre was.


    Am besten ne Art Ligasystem.. Sagen wir mal 50 Clans in einer Liga, jeder Clan sammelt in nen vorgegebenen Zeitraum Kronen.. Und danach gibt's dann Belohnungen je nach Platz des Clans.. Als Belohnung sowas in der Art wie bei CoC. Das man sich nen Bonus für den Clan als Team erspielen kann. Das würde alle mehr zusammen schweißen und das WIR Gefühl verbessern.

  • #4

    Mir würden auch Teamspiele gefallen. Also ein 2v2 und dann entweder seperierte Trophäen oder eine andere Art Rangliste.
    Das würde mir einfach ungemein Spaß machen, wenn ich ein 2v2 spiele und ganz neue Taktiken probieren könnte!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!