Ich und meine Freundin suchen einen Clan

  • #1

    Wie im Titel zu lesen ist bin ich auf der Suche nach einem Clan dem ich und meine Freundin beitreten können. Ich bin 19 und Level 7 habe vor einiger Zeit mit CR angefangen aber es dann aufs Eis gelegt. Doch meine Freundin hat dann angefangen CR zu spielen. Sie ist 17 und Level 4. Wir sind beide sehr aktiv und sind auf der Suche nach einem Clan der Aktiv ist, spendet und der die Clantruhen so gut es geht füllt. Ich bin bei ungefähr 1800 Trophäen und meine Freundin bei 800.

    Über Vorschläge würde ich mich freuen.

    Major Dee

  • #3

    schaut doch mal bei uns vorbei


    AmeisenArmee #GCC99G8


    ich würde mich sehr freuen


    gruß Ameise



    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #4

    Wir sind ein kleiner Clan im Aufbau (bisher auch nur ich und meine Freundin ^^) Wenn du/ihr Interesse habt schaut gerne vorbei.

    GermanHooligans #2VGUQL09

  • #5

    Moin ihr zwei guckt

    Gerne bei den Lucky Kingz vorbei.

    Haben uns gerade neu gegründet und sind jetzt bei 34 aktiven mitgliedern...

    Bunt gemischt von hoher bis niedriger Trophäen Zahl

    Gestaltet den clan gerne mit

    Freundlichen grüße....

  • #6

    Hallo,

    wir suchen noch aktive Spieler um 10 Clan Truhen zu erreichen.

    Im Moment reicht es nur für 8 Truhen und wir würden uns freuen wenn Ihr in der Matrix mithelfen würdert dies zu erreichen, Ihr seid bei und herzlich Wilkommen.

    VG Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #9

    Die Wutrausch Family, sucht auch noch aktive Mitglieder. Könnt ja mal vorbeischauen.

  • #10

    Clan: Neandertaler



    Clankürzel: #2VOLJCQG


    Wir sind momentan mit 7 Mitgliedern noch sehr 'familiär' aufgestellt, würden uns aber natürlich auch freuen wenn ihr euch dazu gesellen solltest.

    Arena und dein Level sind dabei zweitrangig, Hauptsache du bist fair, spielst aktiv und spendest was du kannst 👍🏼

    Gruß, RamsiHartmann 😎

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!