Supreme eSports - Deutscher Clan

  • #1

    Servus,

    Wir sind die Supreme Familie.


    Unsere Ziele:


    Eine grosse Clan Gemeinde aufzubauen - so das für jedes Spielerniveau etwas dabei ist. Momentan gibt es nur einen Clan in der Clangemeindschaft aber wenn der anständig gefüllt ist werden wir weitere Feeder aufmachen. Um das alles zu realisieren brauchen wir aktive Spieler sowie noch Leute die uns im Clanmanagment helfen.

    Es wird einen Discord geben durch den wir Clanübergreifend kommunizieren können.



    Was wir bieten:


    Wöchentliche Turniere

    Nur aktive Spieler

    Erfahrung

    Möglichkeit in die eSports Szene einzusteigen

    Bald guten loalen Ranglisten Platz

    Bei Aktivität und Reife im Clanmanagment mitzuhelfen sowie die Feeder zu leiten

    Clanchest 10/10

    Viele Spenden


    Anforderungen:


    Über 3400 Pokale

    Deutschsprachig

    Aktiv im Chat


    Wenn ihr intressiert seit schaut doch einfach mal vorbei :) Kostet nichts^^. Bei uns habt ihr echt die Chance aufzusteigen und etwas zu lernen, was in der deutschen Clash Royale Szene momentan echt schwer ist. Würde mich freuen wenn ich dich bald in Supreme eSports sehe :) Bei Fragen entweder Twitter oder über Email.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Ryu (Gründer von Supreme eSports)

    Die Clan ID ist: #2QUVQ99R

    Twitter: _SupremeESports

    Email: SupremeESports@gmx.de

  • #4

    Interessante Vorstellung.

    Seid ihr einer internationalen Clanfamilie zuhörig?

    Oder macht ihr kompletten Neuanfang?

    Und was kann man bei euch lernen, was man bei anderen nicht lernen kann?

    Weil, mit 3 Clanmitglieder frage ich mich, wie ihr alle eure Versprechungen halten wollt?

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #5

    Wir machen einen kompletten Neuanfang. Ich und die Kollegen mit denen ich das ganze Projekt mache haben aber Kontakte zu grössen Clans in denen wir früher waren (Nova UK, Mega Germany). Du hast absolut Recht das wir mit dieser niedrigen Mitgliederanzahl nicht viel erreichen können. Ich hoffe und denke das sich das bald ändert. Genau deswegen habe ich das hier gepostet :)

  • #6

    Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg dabei. Auch wenn ihr jetzt nur noch zu zweit seit. :thumbup::)


    Wer nichts wagt, der wird nicht gewinnen. 8)

  • #7

    hört sich gut an, viel Erfolg und gutes Gelingen. Sollte es jedoch nicht so laufen, wie es soll, die Krauts haben immer ein Plätzchen für euch.

    Auch für die esport Szene könnte wir euch bestimmt einiges bieten

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!