Blue-AUT-Lakais suchen!!

  • #5

    Sooo.... ich versuche es nochmal


    Blue-AUT-Lakais

    Unser Clan ist seit ca. Einem Monat wieder zum Leben erwacht.


    Sind recht nette und lustige Gesellen. Bei uns wird man auf Nette und Familiäre Art behandelt. So nach dem Motto wie ich es gerne selbst hätte 😉


    Zurzeit sind wir nur Dritt, was aber hoffentlich sich bald ändern wird. Aktivität ist wichtig und vorallem gerne gesehen ein aktiver Chat. Da wir noch viel Aufbau potenzial haben 😉 und natürlich ein Spieleransturm zum erwarten ist, sind natürlich Beförderung fürs Managment für uns eben so wichtig.


    Geplant ist eine Whatsapp Gruppe um kleine Details schnell besprechen zu können, und um Fragen schnell zu klären.. denke so kommt man gut um die Runden.


    Wir selbst sind in einem Alter von ca 30 Jahren. Heißt aber nicht das junge Leute nicht gerne gesehen sind. Weiteres ist auch die Damenwelt gerne gesehen.


    Anforderungen an Pokalen haben wir bis wir eine schöne Gemeinschaft sind noch keine. Gerne Willkommen sind auch neulinge die uns mit Fragen löchern dürfen sowie alte Hasen die uns auch noch was erzählen können.


    Ich hoffe viele von euch werden ein Teil von uns Lakeien um gemeinsam zur Horde zu werden 😉


    Freuen uns auf euch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!