Warum schaut ihr nicht auch mal bei mir vorbei? =)

  • #1

    Tagchen,


    ich habe mittlerweile ein paar Videos hochgeladen und wollte ein wenig Werbung für meinen Kanal machen.

    Ich habe es privat niemanden erzählt, dass ich Youtube-Videos mache und will keine Freundschaftsabos haben, sondern nur, wenn die Leute es auch sehen wollen, was ich da mache =)


    Ich will mich von anderen abgrenzen, indem ich auch mal Gimmicks in die Videos mit einbaue etc. Reine Tippkanäle gibt es, wie ich finde, genug.

    Falls es dem einen oder anderen gefällt, kann er mir gern n Abo dalassen und wenn nicht, dann ist etwas Feedback auch willkommen.

    Leider kriegen meine Videos nach einer bestimmten Anzahl keine Klicks mehr und ich bin gezwungen, es mal auf anderem Wege zu promoten, ich hoffe, ihr verzeiht mir.


    Je größer die Reichweite, desto mehr Ideen werde ich umsetzen können, zur Zeit bin ich nur damit beschäftigt, die Reichweite etwas zu vergößern .


    Bei Youtube heißt mein Kanal auch Roydiga, hier geht es direkt hin: https://www.youtube.com/channel/UCwt6wh_qiK21zPEjE7LHriQ


    Und zum neusten Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab noch einiges vor xD


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!