Juwelen -> super Magic Truhe, Magic Truhe, Riesentruhe, Truhen vorzeitig öffnen oder doch nur Gold kaufen?

  • #11

    Stark ja, aber nicht unschlagbar. Eismagier ist kein Problem zu bekämpfen finde ich. Ist nicht viel besser wie der normale Magier

  • #13

    Ich bin auch der Meinung, dafür dass sie "legendääär!" sind, hat besonders die Prinzessin zu wenig HP und eine Treffergeschwindigkeit von 3 Sekunden (gääähn). Auch kann man beide mit gewöhnlichen Kobolden (für nur 2 Elixier) fix killen.


    Sie sind okay, aber für legendär...und dafür, dass man sie wirklich nur selten bekommt (Ich habe trotz mittlerweile 5 Super Maggie Truhen, einiger Maggie und unzähligen anderen beide nur auf Level 1), sollte man schon etwas mehr "Leistung" bekommen ;)

  • #20

    naja ich bewahre mir für die arbeits zeit immer ne goldtruhe auf :D oder guck dass ich in den pasuen fix noch ne silbertruhe starten kann

    No Luck, just SKILL!! :D German Krauts #8PGG8C --> be prepared

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!