• #11

    Lieber Rainman!


    Ihr könnt gerne bei meinem am Samstag neu gegründeten Clan mitmachen.

    Damit werden wir ab 28.5. immer eine 10er Clantruhe erzielen.


    In den letzten 3 Tagen sind (aktuell) 29 aktive Leute mit an Bord gekommen.

    D.h. wir haben noch 20 freie Plätze bis die 50 erreicht sind.

    Ich schätze, dass der Clan in 1-2 Tagen voll sein wird.


    Ich bin der deutschen Sprache mächtig :) (habe lange als Journalist gearbeitet) und habe als Internetunternehmer Leute, die für mich arbeiten.
    D.h. es gibt eine faire "Führung" im Clan, so wie ich das bei meinen Mitarbeitern auch mache, die motiviert sein sollen. Leistung wird belohnt und es wird niemand aus dem Clan geworfen oder degradiert, wenn ich mal schlecht geschlafen habe oder die Schwarze Katze von links oder rechts unter einer Leiter durchgeht oder der Spiegel zerbricht. :D


    Mein Stiefsohn hat mir Clash Royale gezeigt und ich habe Strategiespiele schon immer gerne gespielt, weshalb ich das runtergeladen habe. Den eigenen Clan habe ich gegründet, weil der Clan-Anführer aus seiner Schulklasse sich recht unfair verhalten hat und seine "Macht" immer wieder missbraucht hat (und ihn sogar grundlos rausgeworfen hat). Das ist mir dann zu blöd geworden ...


    Ich bin es gewohnt, Projekte erfolgreich zu machen und so auch beim Clan von Clash Royale ...


    Eine Beschreibung des Clans ist hier im Forum.

    Der Link ist in meiner Signatur.


    Liebe Grüsse

    Markus

  • #12

    Markus, lieben Dank für das Angebot! Ich wünsche euch auf jeden Fall gutes Gelingen und Erfolg. Auch ohne Bananen wird das bestimmt was werden bei euch - Toi Toi Toi und Clash on!


    Ansonsten freuen wir uns auf weitere Meldungen (per PN!) von kleineren Clans, denen die besagten Vorteile einleuchten!


    Bisher mussten wir die anderen beiden Angebote leider ablehnen, da unsere Anforderungen nicht passend erfüllt waren - trotzdem viel Glück und Erfolg auch an euch (ihr wisst ja wer gemeint ist)! 👍🏻👊🏻😉

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!