2. Account sichern

  • #1

    Hallo,

    wir haben auf zwei unterschiedlichen Android Geräten, zwei verschiedene CR Accounts. Beide Geräte sind über das gleiche Google Konto angemeldet. Nun müssen wir das Gerät mit dem 2. Account auf Werkseinstellungen zurücksetzen. (Das Gerät buggt...)


    Wie kann ich hinterher den Stand des zweiten accounts wieder nutzen?


    (Als ich das letzte mal einen Gerätewechsel hatte, wurde ich bei der Neuinstalllation von CR nur gefragt ob ich den Erstaccount wieder nutzen möchte...)


    Kann uns jemand weiterhelfen?


    Das wäre toll!!!


    LG

  • #2

    Ich glaube du mußt ein anderes Google konto erstellen und einen account von dem alten trennen und mit dem neuen verbinden.

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #3

    Das klingt kompliziert...

    Das mit dem Google Konto bekomme ich ja noch hin, aber wie trenne ich einen account und verbinde ihn mit dem neuen???


    Sonst noch jemand eine Idee?

    Wäre wirklich dankbar für Tips...

  • #4

    Du kannst keine zwei Spielstände auf einem Google Konto haben. Ein Konto ist nicht mit Google verbunden.


    Bei dem Gerätewechsel, dieser Account war mit Google verbunden. Das ist vermutlich nicht das Gerät, das nicht mehr so gut funktioniert oder?


    Also du legst auf deinem Gerät, das nicht mehr funktioniert ein neues Konto an, dann gehst du in Clash Royale in Einstellungen auf Gerät verbinden und wählst das neue Konto aus. Bei der Neuinstallation muss du dann wieder beide Konten auf dem Gerät einrichten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!