M40+ sucht Clan für sich und seine Twin-Söhnemänner 12... ^^

  • #1

    Moin, moin...:)

    Ich (M 40+) suche für mich und meine Söhne (12) einen Clan zum alt werden... ^^

    Wir spielen nun schon mehrere Monate, anfangs ohne Clan, dann zum erbeuten der Clantruhen einen eigenen gegründet (wo wir sogar mit ganz ganz viel Ehrgeiz 2x alle 10 geschafft haben), dann durch mehrere per Suche in ClashRoyale durch gereist (die leider meistens offen für alle waren & dementsprechend durch starkes gehopse nach ner gewissen Zeit genervt haben) und sind nun per Forum auf der Suche nach einem vernünftigen Clan um dort nach Möglichkeit gemeinsam alt werden zu können...;)

    Mit "vernünftig" meine Ich (für meine Kids & mich) einen Clan, in dem nach Möglichkeit ein gesundes Klima herrscht (spiele natürlich auch selber Aufpasser bei meinen Zwergen...^^), nicht zu viele Leute ein & aus gehen (also nicht unbedingt offen für alle sind), nicht nur Anfragen gestellt werden sondern auch gerne gespendet wird und wir 3 am liebsten nicht die einzigen verrückten sind, die auf 10/10 Clantruhen wild sind...:D

    Soviel erstmal zu uns, erhoffe mir nun natürlich so viele Vorschläge wie möglich von euch

    und wünsche allen aktiven Turmstürmer noch einen schönen Abend...;)

  • #2

    Hey, nach der Clantruhe hätten wir bei Krauts 5.0 für euch 3 Plätze frei.

    Bei allen unseren Clans sind auf Stabilität aus, da wir uns als Verbund stetig steigern wollen.

    Nicht zu vergessen sind unsere Whatsappgruppe sowie der Discordchannel. Zusätzliche Turniere werden durch unsere Youtuber und unseren Turnierpartnerclan Ü30 veranstaltet.


    Ich hoffe, ich konnte dein Interesse wecken. Vll sollte ich noch erwähnen, das wir auch viele Schüler in unseren Clan haben, wodurch deine Söhne sicherlich mit den Gleichaltrige sofort Kontakt aufbauen können. Unsere Alterspanne reicht bis knapp 50, es ist für jede Interessengruppe was dabei.


    Salute

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #3

    Hi Meister1976,

    erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum :).


    Auch bei uns ist nach der Clantruhe wieder was frei. Schaut mal in der Signatur oder Clanvorstellung nach! Eventuell sind wir ja der Clan den ihr sucht.

    Wir haben übrigens das gleiche Baujahr. ;)

  • #5

    Moin


    falls ihr Lust habt beim Aufbau eines Clans zu helfen, derzeit haben wir 16 Mitglieder, könnt ihr auch gerne zu uns kommen :) Clan wurde erst gegründet. Ihr solltet vorerst eigentlich nur freundlich und aktiv sein und natürlich Spaß am Spiel haben.


    Würden uns freuen wenn ihr euch für uns entscheidet, da es am Anfang ja nie leicht für einen neuen Clan ist ;)


    Ach ja das Kürzel lautet #2R2QPRY0. Schaut einfach mal vorbei :)


    LG und noch einen schönen Tag

  • #7

    Erstmal ein herzliches Dankeschön für die interessanten Vorschläge von euch...:)

    Da wir heute das schöne Wetter ausgenutzt hatten & morgen ja Muttertag ist, werde ich mich dann spätestens am Montag mal in Ruhe um sehen was die Clan Vorschläge betrifft...;)

    Wünsche auf diesem Weg allen Turm Stürmern noch ein schönes Wochenende...:)

  • #9

    Hallo Meister!


    Du kannst derzeit noch gut bei unserem neu gegründeten Clan mitmachen: 10/10 Clantruhe (leicht zu finden mit dem rotem Feuer im Logo)


    Das Clankürzel lautet: #2RVRCQ8V



    Als Hintergrundinfo dazu:


    Ich (Level 9) habe vorgestern mit ein paar aktiven Freunden einen neuen Clan gegründet mit dem wir jedes Wochenende eine Level-10-Clantruhe mit gratis 1.620 Gold und 270 Karten erzielen wollen.


    Wir spenden alle sehr aktiv und machen Karten-Anfragen.

    D.h. jeder kann gratis sein Deck verbessern und auf der anderen Seite Gold und Erfahrungspunkte sammeln durch das Spenden.


    Momentan gibt es noch einige freie Plätze.

    Wie gesagt, der Clan ist gerade neu gegründet, da ich es satt hatte wie unfair sich der 9-jährige Schulkollege meines Sohnes als Anführer öfter aufgespielt hatte! Z.B. hat er grundlos Leute aus dem Clan rausgeworfen oder degradiert, wie es ihm gerade recht war! :(



    Ich bin Internet-Unternehmer, habe einige Mitarbeiter und ich weiss, wie man ein Team erfolgreich leitet. Deshalb werden wir auch immer eine 10er Truhe schaffen bei der Clantruhe bzw. der Clankampftruhe und es wir sehr fair, freundlich und partnerschaftlich zugehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!