Früher Level-10-Clantruhe, jetzt #1 Kriegstruhe mit Clan "10/10 Clantruhe"

  • #1

    Gentlemen, ich (Level 9) habe gestern mit ein paar aktiven Freunden einen neuen Clan gegründet mit dem wir jedes Wochenende eine Level-10-Clantruhe mit gratis 1.620 Gold und 270 Karten erzielen wollen.


    Wir spenden alle sehr aktiv und machen Karten-Anfragen.

    D.h. jeder kann gratis sein Deck verbessern und auf der anderen Seite Gold und Erfahrungspunkte sammeln durch das Spenden.


    Momentan gibt es noch einige freie Plätze.

    Wie gesagt, der Clan ist gerade gestern neu gegründet, da ich es satt hatte wie unfair sich der 9-jährige Schulkollege meines Sohnes als Anführer öfter aufgespielt hatte! Z.B. hat er grundlos Leute aus dem Clan rausgeworfen oder degradiert, wie es ihm gerade recht war! :-(


    Ich bin Internet-Unternehmer, habe einige Mitarbeiter und ich weiss, wie man ein Team erfolgreich leitet. Deshalb werden wir auch immer eine 10er Truhe schaffen bei der Clantruhe bzw. der Clankampftruhe und es wir sehr fair, freundlich und partnerschaftlich zugehen.


    Der Name lautet: 10/10 Clantruhe (leicht zu finden mit dem rotem Feuer im Logo)


    Das Clankürzel lautet:

    #2RVRCQ8V


  • #3

    Kurzes Update ... mein letzten Samstag gegründeter Clan hat bereits dieses Wochenende die Level-10-Clantruhe geschafft. D.h. ab sofort wird es diese jede Woche geben.


    Herzliche Gratulation an alle hier im Forum, die in den Clan eingetreten sind! :-)


    Es gibt 5-10 inaktive Mitglieder, die demnächst rausgeworfen werden, d.h. es wird entsprechend Platz geben.

    Wir haben nun ein Limit von 3.000 Trophäen für neue Mitglieder, damit nur recht aktive neu dazukommen.


    Wenn DU sehr aktiv bist, aber weniger Trophäen hast bzw. der Clan voll ist mit 50/50 Mitgliedern, kannst Du mir gerne eine Nachricht schicken per Forum-Nachricht und Dich bewerben um eine Mitgliedschaft.


    Aktive sind herzlich willkommen auch wenn diese erst wenige Trophäen haben! :-)

    --> Wer also aktiv ist und weniger als die Mindest-Trophäen-Anzahl hat, kann mir gerne eine Nachricht senden bei "Konversationen" mit:


    a) wie Dein derzeitiger Clan heisst und dessen Code sowie

    b) wie Dein Name im Clan ist und

    c) etwas über Dich (Alter, wie oft Du spielst, etc.


    Ich werde dann gerne die Aktivität prüfen (Spenden/Clantruhe), ob ich Dich in unseren
    Level-10-Clantruhe-Clan für eine Woche zum Test aufnehme, wo Du Dich
    bewähren kannst, ob Du drinbleiben kannst.
    Auf alle Fälle würdest Du 1 Clantruhe Level 10 bekommen, wenn Du in Deinem bisherigen Clan SEHR aktiv warst und zu uns rein durftest.




  • #5

    Die Clantruhe ist immer auf Level 10 und Clanpunkte/Spenden steigen kontinuierlich ... läuft gut ... aktive neue Mitglieder sind herzlich willkommen und wenn jemand mit weniger als den geforderten Trophäen Interesse hat, mir einfach eine Chat-Nachricht schicken mit einer Bewerbung (Name, Alter, aktueller Clan, etc.).


  • #6

    Da bei unserem Level-10-Truhe-Clan zu Wochenbeginn die Inaktiven immer rausfliegen, gibt es aktuell 2 freie Plätze.


    Die Clantruhe ist immer auf Level 10 und Clanpunkte/Spenden steigen kontinuierlich ... alles läuft spitze. :-)


    Wenn jemand mit weniger als den geforderten Trophäen Interesse hat mitzumachen, mir einfach eine Chat-Nachricht schicken mit einer Bewerbung (Name, Alter, aktueller Clan, etc.).Ich nehme gerne jeden

    auf, der SEHR aktiv

    ist, unabhängig davon in welcher Arena er gerade kämpft!



  • #7

    Nicht weiterzuempfehlen.

    Er sagt mir ich wäre zu inaktiv???

    In 10 Tage: 86 wins + 71 3-crown-wins


    Fehlt mir nichts dazu ein :)

  • #8

    Wie per "Konversation" geschrieben ... es tut mir leid, und ich kann Deine Verärgerung auch nachvollziehen, aber basierend auf den Kennzahlen Deines Accounts mit Level-6-Türmen in Arena 5, insgesamt 56 Spenden des Accounts seit Anmeldung und insgesamt 22 Spielen innerhalb der letzten Woche (davon 13 Siege) ist das zu wenig Aktivität für eine Mitgliedschaft in unserem Level-10-Clantruhe-Clan:
    ---

    Neox 6

    No Clan

    Last updated 53 minutes ago


    Highest trophies 1533

    Last known trophies 1455

    Challenge cards won 0

    Tourney cards won 0

    Total donations 56

    Prev season rank 0

    Prev season trophies 0

    Prev season highest 0

    Wins 88

    Losses 60

    3 crown wins 71
    ---
    http://statsroyale.com/profile/28VVCQPCV

  • #9

    Guten Tag,


    ich würde eurem Clan gerne beitreten sofern das möglich ist da er im Moment voll ist

    Ich bin ein sehr aktiver Spieler, bin auf halbem wege zu lvl 11 und habe gerade 3900+ Trophäen


    würde mich über eine Rückmeldung freuen :)

  • #10

    Danke für Deine "Bewerbung".

    Melde mich per "Konversation", wie Dein Profil genau aussieht bzw. wie wir das koordinieren.


    Für meinen Clan ist diesese Wochenende, wie dieses, eher ungewöhnlich ... ansonsten erreichen wir 10/10 "erst" am Sonntag und nicht schon am Samstag Vormittag ...



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!