Früher Level-10-Clantruhe, jetzt #1 Kriegstruhe mit FIXER LEGENDARY mit Clan "10/10 Clantruhe"

  • #11

    Erstmals am Samstag in der Früh fertig mit der Clantruhe ... 8|

    Am Dienstag gibt es bei uns immer freie Plätze, falls sich jemand (per "Konversation" oder per E-Mail) bewerben möchte.


    Screenshot_2017-07-08-10-14-49.png

  • #12

    Mal wieder ein kurzes Update ...

    Jetzt während der Duokämpfe ist die Clantruhe am Samstag Vormittag immer schon auf Level 10.


    Es gibt immer mal wieder inaktive Leute, die die Lust am Spiel verloren haben. Per Clanpost kündige ich dann Rauswurf-Kandidaten an und wenn sich keiner meldet "ich will bleiben", fliegt er. So haben wir jetzt gerade 3 freie Plätze.


    Wer rein möchte und weniger als die notwendigen Trophäen hat, kann mir gerne per Konversation eine Bewerbung schicken und auch seine Spieler-Nummer, damit ich mir die Aktivität anschauen kann bei Statsroyale.


    Etablierte Mitglieder können während des Sommers natürlich mal z.B. 2 Wochen im Urlaub sein und es passiert auch nichts, wenn das vorher angekündigt wird. Es ist aber schon ein Clan für aktive Spieler ... deshalb gibt es seit der Gründung auch jede Woche eine wertvolle Level-10-Clantruhe! :)

    Würde man die Level-10-Clantruhe im Shop kaufen, würde diese (wenn man den Inhalt mit Riesentruhe und Magietruhe vergleicht) etwa 10 Euro kosten.
    D.h. bei mir bekommt jedes Clanmitglied wöchentlich eine Truhe, die ca. 10 Euro Wert hat gratis! :)


    Screenshot_2017-07-22-09-44-13.png

  • #13

    Unser 10er-Truhe-Clan hat aktuell 2 freie Plätze ... wer sehr aktiv ist und gerne immer am Samstag/Sonntag eine wertvolle Level-10-Clantruhe möchte, ist bei uns herzlich willkommen! :)


    Wenn Du weniger als die erforderlichen Trohäen hast (also z.B. nur 2.000 Trophäen), dann schick mir eine "Bewerbung" per "Konversation". Ich schaue mir dann bei StatsRoyale an, wie aktiv Du bist und ob Du reinkommen kannst.



    cr.PNG

  • #14

    Schöne Clanvorstellung 👍 Klappt anscheinend auch ganz gut, damit zu werben das die Clantruhe immer lvl 10 ist;) Man merkt das du Erfahrung in Sachen Teamleitung hast! Wobei das für mich ,als Anführer von German galaxy 2, eigentlich nicht mehr besonderes ist die Clantruhe in kurzer Zeit auf lvl 10 zusehen ^^ (Vorsicht Schleichwerbung;))

  • #15

    Haha, ich weiss nicht was ich jetzt sagen soll ... sagmal höflich "Danke für das Feedback!" ^^

    Ja, bei einem gut geführten Clan kriegt man das schon leicht hin.

    Aktives Management ist halt notwendig und es macht schon einen Unterschied aus, ob der Anführer ein Kind ist oder ein Erwachsener (der im normalen Leben eigentlich Firmen/Mitarbeiter führt).


    Ich habe faszinierend gefunden, dass sogar in der 1. Woche der Clangründung schon eine 10er-Truhe möglich war. Ist halt alles eine Frage der Organisation ...


    Was mir wichtig ist, ist, dass wir am Samstag (oder ohne Duokämpfe am Sonntag) die Truhe auf Level 10 haben ... allerdings nicht bereits am Freitag Abend. Denn für Leute, die am Freitag arbeiten und am Samstag erst einmal ausschlafen, sollte es am Samstag Mittag noch möglich sein, dass diese ein paar Kronen für die CT machen.


    Also, immer Level 10, aber nicht am Freitag, sodass wirklich jeder die Chance hat, für die Clantruhe Kronen zu erkämpfen und somit die Truhe auch aufmachen kann.


    Rauswürfe gibt es nur 1-2 Tage nach der Ankündigung per Clanpost, die es am Sonntag/Montag gibt. Da schreibe ich auch "Wackelkandidaten" für das nächste Wochenende rein, damit sich wenig Aktive überlegen können, ob sie etwas mehr machen wollen und dabeibleiben wollen, oder nicht.

    Und wenn ein Rauswurf-Kandidat mehr Aktivität in Zukunft verspricht, kann er noch eine Woche mit dabeibleiben.


    Ich mag Fluktuation nicht. Am besten bleibt jeder im Clan und niemand "muss" raus. In einem Team muss das halt fair sein gegenüber den aktiven Teammitgliedern.


    Bei mir dürfen auch Freunde von Clanmitgliedern mit wenigen Trophäen mit rein, wenn diese aktiv sind. Das sieht man gut in der Übersicht, dass es auch Mitspieler gibt, die nur 2.000 Kronen oder weniger haben.

    Ich habe nicht die Ambition, dass der Clan (gemessen an der Clanpunkteanzahl) einer der Top-Clans in Europa wird. Ich will einfach nur Spass haben beim Spielen ...


    Tom510 ... wie ist Eure Clanstrategie?

  • #16

    Warum muss bei euch die Truhe samstags voll werden? Läuft doch bis Montag die Truhe, verstehe da nicht den unnötigen selbstgemachten Druck.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

    Einmal editiert, zuletzt von Gilga Exdeath ()

  • #17

    Muss ja nicht SA/SO sein ... ergibt sich einfach so (ohne jeglichen Druck).

    Wichtig ist für mich, dass die Leute nicht sooo motiviert sind, dass die Truhe am Freitag auf 10/10 ist, denn das wäre womöglich schlecht für die Leute, die arbeiten und erst am Samstag Zeit haben.

    Da würde ich dann die Leute "bremsen" müssen ...

  • #18

    Morgen Montag werden 4 Leute, die in letzter Zeit inaktiv waren, aus dem Clan gekickt ... d.h. es werden am Montag Abend 4 Plätze verfügbar sein.


    Habe dazu eben die Ankündigung per Clanpost versendet (vor einem Rauswurf gibt es immer eine Ankündigung bzw. ich versende auch eine zweite Liste von gefährdeten Leuten). Es wird also nie jemand "überrascht" durch einen Rauswurf, sondern jeder weiss immer Bescheid.

    Transparenz und Planbarkeit sind für mich wichtig.


    Wer sehr aktiv ist und gerne in einem erfolgreichen Clan mit wöchentlicher Level-10-Clantruhe sein möchte, ist bei uns herzlich willkommen!


    Durch Spenden kann man in einem aktiven Clan richtig viel Gold einnehmen, wie man hier gut sehen kann!


    cr.png

  • #19

    Nach einer grösseren Bereinigung und 8 Inaktiven, die gehen mussten, sind Stand jetzt 6 Plätze verfügbar in unserem 10er-Truhe-Clan.


    Wer aktiv ist und gerne eine schöne Level-10-Truhe hat, ist herzlich willkommen! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!