Früher Level-10-Clantruhe, jetzt #1 Kriegstruhe mit FIXER LEGENDARY mit Clan "10/10 Clantruhe"
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 Aktuell gibt es mal wieder einmal 2 freie Plätze in unserem 10er-Truhe-Clan für aktive Spieler.
Falls Du sehr aktiv bist, aber nicht die eingestellten Mindest-Trophäen (4.000) hast, schick mir per Nachricht Deine CR-ID und ich schaue mir Deine Aktivität bei Statsroyale an, ob Du auch mit weniger Trophäen aufgenommen werden kannst.Das kann man dort ja ganz gut analysieren: http://statsroyale.com/profile/208Y9Y9PY
-
-
#27 Bald gibt es Clankriege und keine Clantruhen mehr.
Bisher hatten wir seit Clangründung bei jedem Wochenende eine Level-10-Clantruhe und auch in Zukunft werden wir bestimmt bei den Clankrieg-Wochenenden immer das mögliche Maximum erreichen.
Am Montag werden bei uns immer Inaktive (nach Vorankündigung) rausgeworfen und somit sind jetzt wieder ein paar Plätze frei geworden für aktive Spieler (mit einigen Trophäen). Du bist herzlich willkommen!
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!