Der Todes Ball 1 stößt dazu und erwartet euch

  • #1

    Tach liebe Community,



    unser Clan wächst stetig und genauso stetig suchen wir ambitionierte Spieler, die Bock haben ein Teil der Familie zu werden. Mit “Der Todes Ball1” schaffen wir einmal mehr Platz, um denen einen Platz zu bieten, die am Ball bleiben, lernen und ihre Erfahrung teilen möchten. 8)



    Werde Teil unserer Familie und damit Teil einer vielversprechenden Clanzukunft! Wir bieten dir die Möglichkeit dich zu entwickeln und aufzusteigen, dabei stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite. Du fühlst dich angesprochen? Dann kommentiere diesen Beitrag oder melde dich bei mir per PN oder wenn du eher der redebedürftige Mensch bist, kommst du einfach auf unser Discord.



    Du solltest mindestens 1.000 Trophäen mitbringen, ein Sinn für ein ausgewogenes Spendenverhältnis haben und dich ebenso an der Clantruhe beteiligen. Vergiss aber nicht, dass der Spaß immer im Vordergrund steht. ;)



    Du hast Bock ein Teil unserer Familie Der Todes Ball zu sein? Dann hau in die Tasten! :thumbup:

    Weitere Infos findest du in meiner Signatur oder bei uns im Discord. (Ein Klick auf die Signatur und du landest bei uns im Discord.)



    Wir freuen uns auf dich!



    Viele Grüße,

    Euer Amin

  • #2

    Abend Freunde, 8)


    heute ein kleines Update zu unserem jüngsten Familienmitglied.


    Am Wochenende haben 15 Mitglieder bis Sonntag früh 7/10 bei der Clantruhe erreicht, und dann mit Unterstützung aus den anderen 4 Clans die Clankampftruhe auch noch die 10/10 voll gemacht.


    Mitlerweile sind schon 22 aktive Mitglieder dabei und die freuen sich noch auf Unterstützung von euch.


    Habt ihr Interesse an einer Clanfamilie, wo die 10/10 bei den Clantruhen kein Problem ist und man sich gegenseitig unterstützt und es eine tolle Austauschmöglichkeit über Discord gibt, dann meldet euch einfach hier oder Ingame (mit Vermerk: ChillerDani) und werdet ein Teil von uns! :thumbup:


    Euer Chiller ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!