suche clan

  • #2

    Wow, diese Unmengen an Informationen.

    Ich würde dir gerne einen Platz in Krautsverbund, dazu fehlen mir aber noch einige Auskünfte wie z.B. Tropäenanzahl, Aktivität, welcher Fussballverein, Blutgruppe, Kontostand etc.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #3

    [ Wurde nach "Spieler sucht Clan" verschoben ]

  • #4

    falls du bei einer Clangründung mit dabei sein willst, komm zum Deutschen Clan: Journey. Findest ihn ganz leicht, gibt nur einen in der Region: Deutschland. Da der Clan jetzt gegründet wurde, ist es sehr leicht eine wichtige Rolle zu kriegen :)

  • #5

    Wir sind auch seit heute 18:00 aktiv. Das erste Turnier haste schon verpaßt.

  • #6

    Hallo ihr könnt auch gerne zu uns kommen.


    Wir suchen auch immer nette und aktive leute mit denn man zusammen Spaß haben kann.


    #2RYCJ2LJ

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!