Für Mädchen allen alters

  • #1

    Hey alle zusammen

    Ich ( weiblich) habe einen Clan erstellt der ausschließlich für Frauen allen alters sein soll. Ich finde es cool wenn es möglich wäre das ich auch etwas Mitglieder bekommen könnte. Noch sind wir zu dritt. Hoffendlich ändert sich das bald.


    Clanname; CLANPOWER

    Das Symbol ist ein Herz


    Anführerin ; MRS.EGAL♡

  • #2

    Hallo MRS.EGAL,

    ist eine coole Idee mit dem GIRLPOWERCLAN und wünsche euch viel Glück und Erfolg dabei! :thumbup::):thumbup:

  • #4

    Wird bestimmt nicht leicht aber auch von mir viel Erfolg!


    Spätestens wenn im Clanchat dann Fragen wie: aha... und wo kommst du her? aha... und wie alt bist du? etc aufkommen ist klar, dass sich ein Maulwurf eingenistet hat 8o

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • #5

    ich werde damit kein Erfolg haben deshalb wurde der clan wieder gelöscht. Nun habe ich kein Clan. Also falls jemand weibliche clans kennt, bitte schreib en :)

  • #7

    Schade, dass Du es nicht probiert hast. Hätte mich interessiert, wie es läuft!


    Das Problem von einem Team mit nur Frauen/Mädchen ist meistens ein "Zickenkrieg".

    Ich kenne einige Frauen, die deshalb lieber in Teams mit mehrheitlich Männern arbeiten, weil es scheinbar mit einem männlichen Mitarbeiter weniger Stress gibt als mit anderen Mädels ...

  • #8

    ja dir (zeny) kommt das spanisch vor das ich einen weiblichen clan suche weil ich hier boss heiße aber kein Grund zur Sorge das ist das Profil von meinem Freund, ich schreibe hier einfach rein weil ich sonst nichts kenne wo man so schreiben kann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!