Beiträge von Clash royal boss

    Hallo an alle


    Wir suchen noch paar mit Spieler für unseren Clan OLD BERLIN wir sind 39 Mitglieder schaffen 10/10 Clan Truhe spenden sehr viel sind freundlich


    Pflicht: mindestens 150 spenden


    Mindestens 40 Clan Truhe holen


    Und freundlich sein keine Beleidigungen


    Erwünschte Spieler ab Arena 9 und noch höher



    Schaut vorbei wir würden uns freuen

    Hallo alle zusammen,


    Wir würden uns über paar neue aktive und reife Spieler freuen, die Spaß und Ahnung an dem Spiel haben.


    Clantruhe 10/10

    Mindestens 150 spenden/Woche

    Beleidigungen werden überhaupt nicht geduldet!!


    Falls ich Lust habt schaut einfach vorbei :)


    OLD BERLIN

    ich weiß nicht so ganz wie das funktioniert und die Seite ist auch nicht gerade über das Smartphone übersichtlich deswegen tut mir das leid, möchte auch einfach nur das mein clan sich wieder füllt. Trotzdem danke für diese info

    Hey,


    Lange Rede kurzer Sinn, wir suchen noch aktive und vorallem freundliche Spieler die Lust haben in einem spendenfreundlichen Clan zu kommen.


    Allerdings sind Spieler ab 20 erwünscht da wir viel zu schlechte Erfahrungen mit unreifen Kindern hatten.


    - Mindestens einer ist im Clan immer aktiv daher seit ihr nie alleine :p -genauso wie jeder von uns sehr viel spendet. Wir dulden absolut keine Beleidigungen oder sonstiges.

    -Bisher haben wir die Clantruhe bereits am Samstag immer geschafft zu holen da wir da alle ziemlich wert drauf legen.


    Also wenn du ein richtiger Zocker bist dann schau doch mal vorbei und lass dich von unserem Team begeistern. Hoffendlich auch für längere Zeit.

    Falls du bei uns bist schreibe doch bitte dazu das du uns im Forum gefunden hast :)


    Wir freuen uns sehr

    Unser Clan heißt;


    OLD BERLIN


    Clankürzel: #28Q0VQ9L


    Viele Grüße Mrs egal

    Hey, ich möchte nicht aufdringlich sein, aber falls es mit eurem Clan nicht so ganz funktionieren sollte, kannst du bzw ihr gerne vorbei schauen. Wir suchen nämlich von ein paar aktive Spieler. Falls nicht wünsch ich euch viel Erfolg bei der Suche:)


    Eurer OLD BERLIN Team.

    Hallo alle zusammen :)

    Wir ( OLD BERLIN ) Mitglieder suchen noch nette und Aktive Spieler, die gerne auch Karten spenden sowie immer welche von unseren netten Spielern bekommt. Wir sind Männer, sowie auch Frauen( 34 Mitglieder) die sich alle wunderbar verstehen und es keinerlei Beleidigungen gibt. Die werden bei uns auch nicht geduldet !!!

    Wir haben in unserem clan natürlich auch Vize Anführer die gerne immer für euch da sind und euch fragen beantworten. Die euch natürlich auch die Regeln unserer kleinen clanfamilie beschreibt.

    Die Clan Truhe war bisher immer erfolgreich zu holen. Also wenn du dich angesprochen fühlst und keinen passenden clan für dich findest, dann komm zu uns :) wir freuen uns aufjedenfall über jeden einzelnen und nehmen euch herzlichst auf.


    Euer Clan OLD BERLIN :)

    ja dir (zeny) kommt das spanisch vor das ich einen weiblichen clan suche weil ich hier boss heiße aber kein Grund zur Sorge das ist das Profil von meinem Freund, ich schreibe hier einfach rein weil ich sonst nichts kenne wo man so schreiben kann