Versuchskaninchen gesucht!

  • #1

    Was hälst du von der Idee des kurzzeitigen pushen eines oder mehr Clans? 5

    1. Gefällt mir (5) 100%
    2. Gefällt mir nicht (0) 0%
    3. Ausbaufähig (0) 0%
    4. Fair (0) 0%
    5. Unfair (0) 0%

    Wie der Titel schon verrät, wird ein Versuchskaninchen gesucht. Dies ist heute kein Mensch, viel eher ein Clan.


    In dem Thread "Vorschläge und Kritik zum Forum" wurde ein Bereich für besondere Clanvorstellungen angesprochen. Diesen Bereich möchte ich gern austesten und dafür wird ein freiwilliger Clan benötigt. (Klingt alles Schlimmer als es ist ;))


    Wie soll dieser Bereich aussehen?

    • Auf der Startseite wird es einen Link zu deinem Clan geben. Dieser Link wird dann so dargestellt wie die Themen "News & Infos zum Spiel", "Talk & Fragen zum Spiel", usw. Also nicht zu übersehen. Zusätzlich kommen noch Infos zu Mitgliederzahlen, Staffzahlen (Älteste / Vize-Anführer) und wer der Anführer ist, hinzu.


    Was wird vorausgesetzt?

    • Vorausgesetzt wird eine vollständige Vorstellung des Clans im Bereich "Clan stellt sich vor". Wie gründlich ihr euren Clan vorstellt und welche Informationen ihr den Lesern geben wollt, ist euch überlassen. Da der Link auf der Startseite zu dem Thread eures Clans verweist, ist es empfehlenswert viele Informationen in der Clanvorstellung zu geben.


    Was müsst ihr tun?

    • Einfach eine Antwort schreiben, dass euer Clan vorgestellt werden soll. Wichtig ist, dass ihr den Link zu dem Thread eures Clans (zu finden in "Clan stellt sich vor") zusätzlich reinschreibt.


    Welcher Clan wird es am Ende?

    • Das entscheide nicht ich, sondern ein Zufallsgenerator, der sich euren Post heraus pickt.


    Weitere wichtige Informationen:

    • Die Vorstellung des Clans erfolgt für 1 Tag.
    • Nach dem kleinen Test werden wahrscheinlich weitere Clans vorgestellt.
    • Es muss eine Vorstellung eures Clans im Bereich "Clan stellt sich vor" vorhanden sein.
    • Ihr könnt bis zum 1.4. eine Antwort hinterlassen.



    Was haltet ihr von dieser Idee, einen Clan für eine kurze Zeit zu "pushen"? Hier habe ich eine kleine Abstimmung für euch. Einfach drauf klicken.


    Schreibt bitte auch Verbesserungsvorschläge und eure Meinung dazu.


    Liebe Grüße,
    Tom

  • #3

    Mal vom Thema abgesehen ist so eine Umfrage super und echt hilfreich. Echt toll gemacht Tom.


    Zum Thema, die Idee gefällt mir, nur für wie lange wird Da für einen Clan geworben? Die Information fehlt noch. Ansonsten Top

  • #4

    In diesem kleinen Event steht der Clan für 1 Tag. Wie viele Clans wie lange im späteren Verlauf vorgestellt werden steht noch nicht fest. Bin da ganz offen für eure Ideen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!