Ahoi Kameraden, meine Kommilitonin und ich (Lvl 8 und 9) haben heute mit einigen aktiven Kameraden und Freunden einen neuen Clan gegründet, da wir aufgrund der alten Verhältnisse im Clan und der mangelnden Aktivität sehr unzufrieden waren.
Unser Ziel ist eine wöchentliche Level-10-Clantruhe mit den vollen Anteilen an Gold und den 270 Karten mit der erhöhten Chance einer legendären Karte.
Wir spenden alle sehr aktiv. Momentan liegen meine Spenden zwischen 200-800 Truppen pro Woche. Die der Anderen sind nicht wesentlich geringer bzw. bewegen sich im gleichen Feld. Wir profitieren dementsprechend alle voneinander, vervollständigen Decks und erhalten Gold + Erfahrungspunkte.
Der Clan wurde erst heute gegründet, da Wir aufgrund des Umgangstons und des uns fehlenden Gemeinschaftsgefühls im alten Clan nicht mehr wohl gefühlt haben. Die Meisten waren unfreundlich und fingen grundlos an Leute zu beleidigen oder rauszuwerfen, was auf die Nicht-Beteiligung an der Clantruhe umschlug. Darüber hinaus war der Clan-Anführer sehr unhöflich und hat regelmäßig seine Leute rausgeworfen. Sehr schade. : /
Wie bereits erwähnt bin ich Student, sowie meine Kollegin auch. Gerade in der Uni hält man zusammen und bildet ein Team um Erfolg zu haben. Unser Ziel ist eine 10/10 Clantruhe jede Woche. Dabei soll es niveauvoll, freundschaftlich und zusammenhaltend zugehen.
Unser Clanname lautet: Untamed Tiger
Das Kürzel ist folgendes: #888CGGLR
Ich freue mich auf euch, Kameraden
Gruß, Elias