Untamed Tiger sucht aktive Mitstreiter! Wöchentliche 10/10 Clantruhe!

  • #1

    Ahoi Kameraden, meine Kommilitonin und ich (Lvl 8 und 9) haben heute mit einigen aktiven Kameraden und Freunden einen neuen Clan gegründet, da wir aufgrund der alten Verhältnisse im Clan und der mangelnden Aktivität sehr unzufrieden waren.

    Unser Ziel ist eine wöchentliche Level-10-Clantruhe mit den vollen Anteilen an Gold und den 270 Karten mit der erhöhten Chance einer legendären Karte.

    Wir spenden alle sehr aktiv. Momentan liegen meine Spenden zwischen 200-800 Truppen pro Woche. Die der Anderen sind nicht wesentlich geringer bzw. bewegen sich im gleichen Feld. Wir profitieren dementsprechend alle voneinander, vervollständigen Decks und erhalten Gold + Erfahrungspunkte.

    Der Clan wurde erst heute gegründet, da Wir aufgrund des Umgangstons und des uns fehlenden Gemeinschaftsgefühls im alten Clan nicht mehr wohl gefühlt haben. Die Meisten waren unfreundlich und fingen grundlos an Leute zu beleidigen oder rauszuwerfen, was auf die Nicht-Beteiligung an der Clantruhe umschlug. Darüber hinaus war der Clan-Anführer sehr unhöflich und hat regelmäßig seine Leute rausgeworfen. Sehr schade. : /

    Wie bereits erwähnt bin ich Student, sowie meine Kollegin auch. Gerade in der Uni hält man zusammen und bildet ein Team um Erfolg zu haben. Unser Ziel ist eine 10/10 Clantruhe jede Woche. Dabei soll es niveauvoll, freundschaftlich und zusammenhaltend zugehen.

    Unser Clanname lautet: Untamed Tiger

    Das Kürzel ist folgendes: #888CGGLR


    Ich freue mich auf euch, Kameraden


    Gruß, Elias :)

    Clan CR 2 Zuschnitt.jpg

  • #2

    hallo, Ich bin zwar noch neu im Spiel aber eure Clanbeschreibung klingt sehr gut, mir kommt es auf ein höffliches und aktives Miteinander an ;) wenn ihr kein problem damit habt das ich noch neu bin würde ich gerne fragen ob ich euren clan beitreten. Dürfte? Mfg jonas

  • #3

    Ahoi, Kameraden.

    Ich bin nun nochmal da mit einem kleinen Update zum Clan:

    Mittlerweile sind wir 20 Leute und besitzen insgesamt 16.963 Trophäen.

    Allein diese Woche habe ich bereits 260 Truppen gespendet und insgesamt liegen wir bei 1640. Wir exisitieren nun seit einer Woche und freuen uns weiterhin über jeden Neuzuwachs. Auch der Fürst scheint bei uns sehr zufrieden zu sein.

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir den Clan alle gemeinsam weiter aufbauen und diesemal endlich eine 10/10 Clantruhe schaffen. :)

    Gruß, Elias.

  • #4

    Ein weiteres Update von mir.

    Wir sind voll! Nicht mit Rum und Schnaps und anderen Gesöffen. Nein! Voll von Mitgliedern und Kameraden die sich als ungezähmte Tiger bewährt haben!

    Letzten Samstag haben wir bereits morgens die 10/10 Clantruhe voll gemacht!

    Ich bedanke mich im Namen der Untamed Tiger für alle die sich uns hier angeschlossen haben und fleißig mit vereinten Kräften den Clan aufgestellt haben. Das war ein voller Erfolg.

    Sollte noch weiteres Interesse am dazustoßen sein. So schaue ich immer, was sich machen lässt.

    In diesem Sinne:


    Gruß an alle! :)

  • #5

    Ahoi Kameraden,

    die Untamed Tigers haben aufgeräumt und suchen nach frischer Unterstützung für den Clan. Momentan ist es etwas ruhiger geworden und der allgemeine Ansturm von Leuten lässt etwas nach, da das Spiel momentan etwas uninteressanter zu sein scheint.

    Jedoch freuen wir uns auf jede weitere Unterstützung und begrüssen jeden Neuen in unserer Bande. Schaut doch einfach mal vorbei. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!