Ban und Rechte

  • #1

    Hey Leute!


    Ich springe ja hin und wieder in den Top-Clans Germany herum und habe eine Frage zum Thema Rechte und Bans.


    -> Wenn man von jmd aus dem Clan geworfen wird, wie lange dauert es, bis man dort wieder joinen kann?


    Bsp: Ich frage wenn ich in keinem Clan bin bei 3-4 Top Clans an, zu joinen.

    - Wenn ich dann schon angenommen wurde bekomme ich dann die Nachricht, dass ich von den anderen Clans gebannt bin.


    Wie lange muss ich dann warten, bis ich in einen der Clans kann, von denen ich abgewiesen wurde?


    Im Voraus, Vielen Dank für die Antworten! LG- Baze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!