Clan rechte

  • #1

    Hallo zusammen . Weiß nicht ob supercel hier was liest aber ich hätte ein Vorschlag zum Clan . Mann sollte als Anführer rechte vergeben können an die Vize oder älteste wie zB. Dass die keine anderen Leute kicken können . Ich hab jetzt ein Clan über Wochen aufgebaut und wir sind jetzt 50 und haben über 20.000 Punkte und meine Leute fragen immer wann sie Vize werden können aber ich will es nicht weil wenn einer durchdreht und alle kickt war die Arbeit für die Katz :( hab alle auf älteste wegen dem spendenlimit und so können die sich nicht kicken .


    Danke

  • #3

    Das Supercell das hier liest ist unwahrscheinlich, und das sowas umgesetzt wird ist noch unwahrscheinlicher. Aber wenn die Leute ständig danach fragen, rauswerfen. Das einzige was die nämlich tun werden ist andere Leute rauswerfen. Und wenn man Vize sowie Ältesten die Rechte entziehen könnte, wozu sollen die Ränge dann noch gut sein?


    Und ob man Ältester ist oder nicht ändert rein gar nichts am Spendenlimit. Das orientiert sich ausschließlich an der Arena.

  • #4

    Mein Reden ;) ich schreib denen auch immer was sie davon haben und dann wissen sie nicht weiter oder kommen mir damit dass wenn ich mal nicht online bin die dann jemanden kicken könnten der sich nicht benimmt oder so . Es nervt und ich will die Kids ( bin 39) nicht gleich rauswerfen weil die ja Spaß haben bei uns und aktiv sind .. Weiß nicht ob jemand das Spiel travian kennt ? Hab es früher gespielt und da ging es das man den Positionen das freigeben musste ob sie kicken können . Naja ich muss die halt weiter vertrösten :lol:

  • #5

    Wer ständig fragt hat nichts im Clan verloren. Geh doch mal in das Büro deines Chefs und frag jeden Tag nach einer Beförderung. Mal sehen wann die Kündigung auf dem Tisch liegt



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #7


    falls es dir nicht passt komm doch in unseren clan ;)

    Teterow heisst mein Clan wenn du rein willst, sag bescheid :)

  • #8

    Wenn du sie vertröstest, erzeugst du den Eindruck, dass bald jemand Vize wird. Du bist ja selber Schuld. Musst halt mal auf den Tisch hauen und sagen, niemand wird Vize, erst wenn man 2 Monate im Clan ist, oder so, kann man Vize werden und es wird auch nur immer ein Vize geben oder so, kannst ja kreativ werden. Klare Ansagen musst bei den kleinen Clashern schon machen.

  • #9

    Ich habe mit 3 Freunden einen Clan aufgebaut. Mitlerweile sind wir bei 22000 Pokis. Bei uns wurde auch schon gefragt, ob man denn irgendwann (der Spieler war bei ca 800 spenden und das mehrere Wochen hintereinander) mal aufsteigen kann. Ich habe einfach knallhart gesagt, wenn wir dich nicht persönlich kennen, kannst du "nur" Ältester werden, da wie oben schon gesagt die Gefahr auf Missbrauch zu hoch ist. Er hat das aktzeptiert und war mit seinem neuen Rang zufrieden.

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!