Clan sucht Mitglieder .... just for fun

  • #1

    Hallo an alle,

    Seit gestern bin ich stolze? Clan Gründerin. Ich bin gerne in meinem bisherigen clan gewesen aber der Stress um die Clantruhen ist mir echt auf den Nerv gegangen.

    Ich finde es super wenn Spieler aktiv sind ohne Frage, aber wenn ich jede Woche drum bangen muss aus nem Clan zu fliegen weil die 10 nicht erreicht wird ist mir das zu blöd.

    Ich freue mich auch über nette Unterhaltungen so nebenbei.

    Also wenn ihr Lust habt dann schaut doch gerne bei mir vorbei, ich würde mich freuen

    Clankürzel #82QC2YRU der clan Name ist just for fun.

    Ich bin ü30 aber ich würde weder ein Mindestalter noch eine mindest-Trophäen Anzahl als einstiegshürde festlegen.



    PS ich hoffe alles wichtige ist geschrieben, wenn nicht gerne nachfragen

    😊😊😊

  • #4

    Hallo melli,


    Ich habe mal gerade in euren Clan geschaut und gesehen, dass ihr 10 Mitglieder bereits seid.

    Ich bin der Anführer von Team Fructus #2R2VRYYV und wollte fragen, ob du/ihr nicht Lust habt, euch mit uns zu fusionieren.


    Das ist unser Clan.


    Wenn du zeit hast, lies dir das doch mal durch. Ich glaube wir haben gleiche Philisopien und würde mich über eine Antwort freuen.

  • #5

    Hallo an alle,

    Mittlerweile hat unser Clan stolze 25 Mitglieder! Ich freue mich sehr darüber. Das heisst es sind noch 25 Plätze in einem tollen Clan ohne Clantuhenaktivitätspflicht ( was für ein Wort😨) aber mit super Mitgliedern frei.

    Also.... ran an den Clan😊😊😊😉😉😉

    😊😊😊

  • #6

    Hallo alle zusammen



    Mittlerweile kann ich stolz berichten wir sind ein wunderbarer Clan geworden mit vielen tollen Mitgliedern. Die letzten 3 Clantruhen wurden vor der Zeit erledigt.

    Wir haben momentan einen Platz frei.

    Also wenn du gerne spielst und dir einen angenehmen Umgangston wünschst dann komm zu uns.

    Es gibt keine Mindestvorgabe an zu sammelnden Clantruhenkronen, bei längerer Inaktivität wird dann aber doch mal nachgefragt was denn los ist😉

    Von jung bis junggeblieben ist alles dabei..


    Also los


    Ran an den Clan😊😊😊😊

    😊😊😊

  • #7

    Hallo an alle...

    Nach einer Weile melde ich mich wieder. Unser Clan hat momentan 4 Plätze frei... Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen der ein Plätzchen sucht.

    Es gibt keine Aktivitätspflicht im Sinne von..wer keine Truhenkronen sammelt fliegt... aber bei totaler Inaktivität wird dann schon von mir gehangehandelt. Die letzte clantruhe wurde mit 10 Truhen abgeschlossen und es werden eigentlich auch alle Spendenanfragen prompt beantwortet. Also traut euch und schaut vorbei.

    😊😊😊

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!