,,InfinityWar" , Tag: 2RL989LJ

  • #1

    Hi, du bist auf der Suche nach einem aktiven und netten Clan? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind erst zu 17., es ist also noch viel Raum für neue Mitglieder :) Du solltest beachten, dass der Infernoturm bei uns nur sehr ungern gesehen ist, ebenso auch Zap-Bait. Falls du ein treues Clanmitglied werden solltest, so werden wir das zu schätzen wissen und dich befördern. Das Clan Kürzel ist: #2RL989LJ Wir freuen uns auf dich! :)

  • #3

    "Du solltest beachten, dass der Infernoturm bei uns nur sehr ungern gesehen ist, ebenso auch Zap-Bait."


    Hhmm, mal abgesehen davon, dass ihr euch selbst ne Menge an potentiellen Spielern "klaut", ne eigenartige Einstellung für einen Clash-Royal-Clan!? Der Turm als auch zap-bait sind ganz normale Karten bzw. Deckarten, die zum Game dazu gehören wie alle anderen Karten und Decks auch.

    Meistens hat man ja nur was gegen bestimmte Karten/Deckarten, weil es genau die sind, die das eigene Deck countern. Ob es da einen Zusammenhang gibt? Man weiß es nicht :D


    Aber is ja eure Sache :/:)


    Egal - unendlichen Krieg äh Spaß und Erfolg auf jeden Fall:!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!