Errungenschaften für Karten in Tunieren

  • #1

    Hallo an Alle,


    ich habe so ziemlich alle Errungenschaften erreicht und schaue jetzt das ich die noch voll mache die mir fehlen Das sind im Prinzip nur noch die "erstellten Tuniere" und "Karten in Tunieren gewonnen".


    Bei den Karten bin ich grad bei der 2ten Errungenschaft und musste feststellen das es schon rein rechnerisch so ziemlich unmöglich ist diesen Erfolg zu erhalten. Die meisten Tuniere die bei uns im Clan veranstaltet werden sind die kleinen für 100 gems also Hauptgewinn 25 Karten. Die unteren Plätze bekommen 4 Karten. Dadurch das wir auch noch einen 2t Clan haben werden bei uns ca. 3 Tuniere die Woche erstellt. (Freitag, Samstag, Sonntag)


    Nehmen wir mal an man würde immer 4 Karten gewinnen und für die 2te Errungenschaft muss man 20.000 Karten gewinnen dann kommt man darauf das man 5.000 Tuniere spielen muss um diesen Erfolg zu erreichen. Selbst wenn man jeden Tag ein Tunier spielt und dort Karten gewinnt müsste man also knapp 15 Jahre jeden Tag ein Tunier spielen.


    Hab ich mich irgendwo gravierend verrechnet oder ist diese Errungenschaft wirklich so schlecht durchdacht worden?


    Grüße Roderick

  • #2

    Die Errungenschaft, die du ansprichst, kam mit Einführung der Turniere. Damals waren Turniere noch beliebter, wurden häufiger veranstaltet und hatten vor allem auch höhere Preise. Somit konnten mehr Karten gewonnen werden. Aber es stimmt schon, Supercell hat verpennt, die Errungenschaft anzupassen.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!