• #1


    Also Leute mal ernsthaft, kann mir wer erklären was das soll? Achtet doch mal auf das Lvl & dann auf die Pokale. In Arena 7 ist das krasser als in Arena 9 Teilweise. Da kriege ich quasi nie einen viel zu stärken Lvl 12 (was das Äquivalent zu diesem lvl 10 ist da ich nur lvl 5 Rares habe auf meinem zweiten Account). Fühlen die sich toll weil sie als lvl 10 in Arena 7 gewinnen oder wieso macht man sowas?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Dante ()

  • #2

    Kommt mir bekannt vor, leider.
    Momentan in Arena 7 passiert das meist 2-3 mal am Tag, gestern sogar ein Level 11 er :roll:
    Wo ich letztens etwas mit verschiedenen Decks experimentiert habe ist mir sogar einer in Arena 6 begegnet

  • #3

    Ich war gestern auch mal in Arena 4 , wollte da nur schnell 3 SMC kaufen und naja war natürlich nicht erfolgreich. Die Truhen sind Schrott da unten :) ... heute im Laufe des Tages bin ich dann schnell wieder hoch . Da werden einige sich geärgert haben, das ich da war . Sorry

  • #4

    Dante, ich dachte du kannst alles kontern :D


    Ich bin auch lvl 10 und hänge bei 2500 bis 2700 fest, hier gibt es auch einige mit lvl 9, die haben oft bessere Einheiten... Das Königslevel sagt ja auch nur was über die drei Türme aus. Wenn man alle Einheiten gleichmäßig levelt und viel spendet ist man schnell auf 10, ohne starke Karten zu haben^^


    Und ziehst du bei deinem lvl 10 die spenden ab, wäre er vermutlich auch lvl 9.


    Achja, außerdem wurden das Trophäensystem bis 2000 geändert. Man gewinnt mehr, verliert weniger, irgendwann sind alle dann bei 2000^^

  • #5

    Wenn man noch recht schwache Karten hat ist das lvl der Tower ebenfalls entscheidend, meine Common sind teils noch auf lvl 8, gegen lvl 10 Tower keine große Chance.
    Vorallem: mich interessiert das wieso. Wieso ist man als lvl 10 so tief?


    Und Tweetychen? In Arena 4 gehen und SMC kaufen? Lass das. Größere Geldverschwendung als das gibt es nämlich nicht, Preis/Leistung ist total mies dabei, verwende die Juwelen lieber um Kisten früher zu öffnen, bringt mehr



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #6

    Die Zeiten haben sich halt geändert, bei 2500 sind viele Leute mit gewöhnlichen auf lvl 10/11 und seltene zum Teil schon auf 8. Außerdem haben inzwischen halt echt viele Leute Legendäre, teilweise lvl 2. Das macht das höher kommen nicht gerade einfach. Ich sehe bei 2500 zur Zeit überwiegend lvl 10, vielleicht ist das nur Zufall. Viel Unterschied von 2500 zu 2100 ist ja auch nicht.

  • #8


    Ein grund ist: Man is einfach scheisse!


    Es leveln ja alle Spieler, dadurch steigt das Gesamtlevel der Gegner natürlich. Eine Art Inflation...

  • #9


    Okay das kann ich jetzt bestätigen.. Habe heute wen gesehen mit lvl 4 Epics & Lvl 7 Rares. Rekord nicht mal über 2.400. Manche kriegen das Spiel scheinbar echt nicht hin



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #10

    Hi @all,
    Leute Ihr fragt euch wie man sich mit lvl 10 in Arena 7 rum treiben kann??? Ganz bestimmt nicht aus Spaß, denn nicht alle die das Spiel spielen und es auch weiterhin machen möchten/wollen bezahlen echtes Geld dafür um ihre Einheiten zu Pushen. Der Grund dafür sind Spieler wie Ihr es seid, echtes Geld aus geben nach dem Motto was kostet die Welt?! Mit lvl 7 gekaufte Einheiten bzw.Truhen mit echt hohem lvl zum Teil. Ich bin auf lvl 10 habe kein Geld dafür bezahlt und immer schön Juwelen gesammelt um Truhen zu kaufen. Dann kommt einer der sein Geld dafür ausgibt. Der ist dann max. lvl 7 und seine Einheiten sind durchweg lvl 10-11 da habe ich mit meinem lvl 10 keine Schnitte. Habe mich schon an den Support gewandt das man 2 Ligen machen sollte. 1. Liga für die die Geld löhnen und die 2 für die "einfachen" Spieler! Ihr bräuchtet euch dann nicht darüber aufregen und wir ebenfalls nicht!


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!