Clankämpfe - Wie funktioniert die Auswahl der Gegner?

  • #1

    Bei den Clankämpfen spiele ich mit unterschiedlich guten Clanmitgliedern gegen andere Clans.

    Ich kann irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen, wie die Auswahl meiner 2 Gegner funktioniert.


    Ist diese basierend auf der Anzahl der Clantrophäen, sodass man gegen Leute aus einem ähnlich starken Clan spielt?

    Ich habe jedenfalls nicht das Gefühl, dass die Auswahl darauf basiert, wie viele Trophäen ich und mein Clankollege haben.

    Hat jemand eine Idee, wie hier der Algorithmus funktioniert?

    Danke!

  • #2

    Ich gehe davon aus, dass es kompletter Zufall und ohne irgendwelche Auswahlkriterien ist

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #3

    Diese Frage habe ich mir auch gestellt und bin zu folgender Theorie gekommen. Die Auswahl der Gegner erfolgt genau nach dem gleichen Algorithmus wie bei einem Einzelkampf. Durch die Arena werden die Karten auf das gleiche Niveau angepasst, so dass die Clan-Trophäen keine Rolle spielen und so auch Spieler mit niedrigem Level gegen Spieler mit höheren Level spielen können bzw. auch beliebig gemischt.

  • #4

    im normalfall immer balanced, glaub die kronen werden addiert und dann geeteilt

    heisst wenn du arena 10 bist und dein kumpel auch werdet ihr vermutlich gegener 2 leute aus arena 10 oder zb einem herausforderer 1 und einem aus arena 8

    ist abre eigentlich immer ausgeglichen soweit

  • #6

    Ich denke auch das es Zufall ist. Falls der Mitspieler aber schlecht ist, nur sein Ding durchziehen will, witzige nur Zauber Decks ausprobieren will usw. verliert man jedes Game^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!