Neuer Spieler sucht Clan

  • #1

    Guten Abend,


    Ich spiele jetzt seit gut einem Monat Clash Royale und bin leider schon in mehreren Clans unzufrieden gewesen.


    Ich suche einen Clan in dem aktiv gespielt wird und nicht die Hälfte der Spieler absolut nichts für die Clantruhe tut. Auch suche ich ein faires und freundliches miteinander in einem nicht all zu kleinen Clan.


    Natürlich noch etwas zu mir:

    Mein Name ist Marvin, Ich bin 19 Jahre alt und arbeite als Anwendungsentwickler.

    In Clash Royale bin ich seit heute in Arena 8 und besitze das Spielerlevel 9


    Mit freundlichen Grüßen,

    Marvin

  • #2

    Dann schau doch mal bei uns vorbei!


    Weitere Infos in meiner Signatur oder in der Clanvorstellung unter "District Clans - Das Revier gehört uns".

  • #3

    Er ist jetzt ein Teil der District Clans.


    [ CLOSED ]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!