LoqoSquad63 sucht für den Aufbau eines Imperiums neue Squad Member

  • Heyho,


    wie oben schon beschrieben suchen wir für unseren Squad Unterstützung. Wir sind bisher nur Leute die sich persöhnlich kennen. Das soll euch keinesfalls abschrecken, weil wir wollen mit unserer Einheit hoch hinaus wenn möglich. ( alle müssen mitziehen )


    Bei uns ist momentan jeder herzlich willkommen der aktiv mitspielt und sich etwas einbringt. Wir wollen als Team funktionieren und voran kommen !


    Wenn ihr Motivation bekommen habt einer von uns zu werden, dann werdet ihr auch einer ! Jegliche anderen Fragen können wir natürlich noch ausdiskutieren. Schaut einfach mal nach.


    Wir sind auch recht erfahren wenn man das mal erwähnen darf, soll heißen wir sind auch offen für neue Spieler wenn die das gewisse etwas mitbringen.


    Wie jeder weiß ist jeder Anfang schwer. Also werde eines der Urgesteine was den Squad mit aufbaut!


    Für alle die es nicht verstanden haben


    Clanname: LoqoSquad63

    Clankürzel: #8LQGP098


    MfG


    Der LoqoSquad63 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Xene ()

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen