Zwei 3000+ Spieler, Level 10, Arena 10 suchen neuen Clan

  • #11

    Hallo ihr beiden,


    das hört sich perfekt an. Wir haben gerade wieder- um den hohen Qualitätsstandard zu halten- 5 Slots frei gemacht. Wer wir sind, was wir bieten und unsere Anforderungen könnt ihr in unserer Clanvorstellung lesen. Dazu einfach den Banner in meiner Signatur anklicken. Da steht alles, was ihr wissen müsst.

    Bei Fragen etc. könnt ihr mir eine PM schreiben, oder dort direkt in den Post oder hier, wie ihr mögt. Solltet ihr In Game anfragen, schreibt bitte rein, dass ihr von hier seid:)


    LG

    Vanion

  • #13

    Wenn du einen Clan suchst sind die Reschen immer bereit! Wir bauen unseren Clan derzeit noch auf haben aber einige Spieler die über 3000 pokis sind unteranderem auch mich! Würde mich freuen wenn kommst Clan Kürzel :#2GCOL80V

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!