Beiträge von Vanion


    NoMerci

    Gegründet am 14.09.16 - Clanleader: Andybandy

    #QV9JULP


    • Top 45 Ladder Lokal
    • Legendary War League Platz 38 Lokal
    • Leistungsorientiert
    • Spendabel
    • Aktiv & Loyal
    • Hilfsbereit
    • Spieler aller Altersgruppen (16-40+)
    • Line Gruppe(Pflicht)
    • Sehr aktive Clanführung


    Wichtige Punkte, die Dir schon einmal einen groben Eindruck von unserem Clan geben sollen.


    Viele unserer Spieler sind schon sehr lange bei und das ist auch etwas, worauf wir sehr viel wert legen. Ein starker, aktiver Spieler nützt dem Clan recht herzlich wenig, wenn es sich dabei um einen Hopper:weg handelt, der bei der erst besten Gelegenheit in einen im Ladderranking höher stehenden Clan wechselt.

    Wir haben, was die Altersklassen angeht, ein Clan mit einem relativ breiten Spektrum. Der ältste Spieler ist Ü40, die jüngsten ~16. Bei uns geht es recht gesittet zu, es kann jedoch aufgrund des Alters bei manchen jüngeren Spielern, ab und zu mal zu ein paar nicht so netten Ausdrücken in geteilten Replays kommen :coffeeboy Das hält sich natürlich in Grenzen und darauf achten wir auch. Wir helfen uns Gegenseitig beim Erstellen von Clanwardecks und üben zusammen. Wer Hilfe sucht, wird diese bei uns in Form von Tips, Deckberatung und 1v1 Training auch bekommen. Wir sind aktuell in den Top 50 , waren aber auch schon Top 40. Unser Ziel ist es Lokal in die Top 30 zu kommen.


    RuleZz

    • Clanwar: alles oder nichts!:kaffee1 4/4 oder Abmeldung via Line oder InGame
    • Push! Jede Laddersaison!:mahlz
    • Respektvoller Umgang mit den anderen Clanmitgliedern. Beleidigungen werden nicht toleriert
    • Abmeldung wenn man an einem CW nicht teilnehmen kann oder für längere Zeit (z.B. Urlaub) inaktiv ist.
    • Line Pflicht, für bessere Kommunikation und Vereinfachung der Organisation
    • Good Luck & Have Fun!:kissen


    Unsere Aufnahmebedingungen::mahlz1

    • Mind. 5200 Pokalrekord

    Wir suchen wirklich aktive, starke Spieler und das sollte man auch im Ingame-Profil sehen können. Je besser der Spieler, desto höher die Chancen auf eine Aufnahme.


    • mind. 50 Clanwar Wins

    Diese sollten zum allergrößten Teil in der Legendären Liga gemacht worden sein.


    • Freundlichkeit, Loyalität, Leistungswille etc. sind für dich selbstverständlich

    Bewerben kannst Du dich hier im Thread, via PM an mich. Natürlich kannst Du auch InGame eine Anfrage stellen.



    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!:boywink:


    LG


    Vanion

    /

    Vasquez


    Hallo Subspekt,


    Das ist keine gute Idee. Das beste, was Du machen kannst, ist in Zukunft eben anders zu handeln. Ich hatte aus anderen Gründen 2 weitere Accounts erstellt und den einen ca. 6 Wochen weniger gespielt, als den Main Acc, den dritten Acc nur ein paar Wochen.

    Ich kann dir daher nur dringendst davon abraten denn:


    Fakt ist, dass das Spiel so aufgebaut ist, dass es immer länger und länger dauert, bis man Karten upgraden kann, bzw. überhaupt erst einmal die nötigen Kartenmengen zusammen zu bekommen. Ich bin gerade dabei meine erste Rare Card auf max. zu bringen und es hat Monate gedauert. Jeden Tag 3 mal Anfragen im Clan, jeden Tag KT, jede Woche CT, viele Challenges. Mein MM hat jetzt 830?/1000. Das Ende ist in Sicht. Aber rechne dir das selber aus: 1000/12= 83 Tage minus ein paar Tage, weil man ja auch wo anders noch Karten der Sorte her bekommt, von LvL 10 auf 11! Es handelt sich hier um EINE einzige rare Card. Aber das ist, will man in der Ladder in den Trophäen steigen, zwingend notwendig.
    Eine epische Karte von Level 7 auf 8 zu bekommen, dauert- bei konsequenter Anfrage jeden Sonntag, ca. 1 Jahr. Weniger ein paar Wochen.


    Das Gold ist nicht das Problem, denn pro Monat kommt einiges zusammen. 70k? oder mehr. Ich hab die Zahlen gerade gar nicht im Kopf, aber es läppert sich. Wenn dein Deck aus Rares und Epics besteht, Du keine unnötgen Karten upgradest , jeden Tag deine Quests machst, deine Silbertruhen und Goldtruhen etc. öffnest, jede Woche Clanchest 10/10 hast, einigermaßen gut spendest wirst Du im Gold schwimmen. Bei einem schnellen Deck, wo du hauptsächlich normale Karten hast und rares , geht natürlich in kürzerer Zeit mehr Gold drauf, weil diese Karten im Vergleich nur einen Bruchteil benötigen um Max. zu sein und dementsprechend schneller geupt werden können.


    GEDULD ist das, was du hier benötigst. Fang bloß keinen Zweitaccount an, denn damit hast du die ganzen Monate noch einmal vor dir. Du hast Erfolg ja und steigst schnell auf am Anfang, liegst aber Meilenweit hinten und kommst sehr sehr schnell wieder an den Punkt, nur um zu realisieren, dass sich NICHTS geändert hat Du Zeit und Energie investiert hast nur damit du dann einsiehst, dass Du schlechter dastehst als mit deinem Main Account, den der wird IMMER weit weit vorne liegen.


    Es ist und bleibt ein Hardcore Geduldspiel. Meine Tips für dich und das ist das beste, was Du machen kannst, um so schnell wie möglich gute Karten zu bekommen. Vergiss den Zweit Account. Mach Dir bewusst, dass das Spiel ohne viel Geld reinzustecken ein Spiel mit der Geduld ist. Es wird lange dauern und du wirst Disziplin, Geduld und oder Geld und spielerisches Können brauchen, wenn Du weiter kommen willst. Die folgenden Punkte sind deine Optionen, bzw. die Dinge die Du tun solltest bzw. nicht tun solltest


    1.) Erledige deine Quests

    2.)Erspiele und öffne deine Truhen(4 mal silber 1 mal Gold pro Tag= 4*90+22= 680= ~20400 Gold im Monat

    3.)Ein paar extra Games ohne offenen Chest slot jeden Tag. 5*20 Gold= 100 Gold pro Tag*30= 3000 im Monat. 20 gewonnen Games am Tag =12000 Gold im Monat

    4.) Clanchest 10/10 wichtig. ca. 1,7k *4 = 6800 Gold im Monat

    5.)Spenden. Dein Limit liegt bei 240 pro Tag. 240*5= 1200 Gold pro Tag*30= 36.000 Gold im Monat + 7200Exp! Wenn Du jeden Tag 120 spendest, kriegst Du in einem Monat 18.000 Gold und 3600 Exp! Also wenns bei dir um Gold und Exp geht, dann ist das deine FIRST Choice! Da muss der Focus drauf. Karten upgraden nur für Exp ist das schlimmste was du machen kannst. Ja man will schnellen Erfolg, aber das kannst Du dir in diesem Spiel abschminken. Das gibt es nur am Anfang. Das ist das psychologische Konzept des Spiels. Damit wird das Geld gemacht und mit nichts anderem.

    6.) Jeden Tag 3 mal Karten anfragen. Mach das Konsequent. Leg dich auf ein Deck fest. Und Upgrade konsequent die Core Cords, also die Karten, die Du in diesem Deck niemals auswechseln wirst als erstes.

    Bsp: Bei mir ist das Golem. Also Golem und Mega Minion, Pumpe um jetzt mal die Karten zu nennen, die ich wahrscheinlich nie wechseln werde. Das ist wichtig. Beim Hog Cycle, der Hog. Log Bait : Ritter, Goblingang, Fass, Infturm

    Wenn Du nicht mehr weiter kommst, hilft ein anderes Deck oder große Umstellungen meist wenig. Das liegt dann daran, dass Du entweder die spielerischen Fähigkeiten nicht hast oder das deine Kartenlevel im Deck zu schwach sind.

    Denk immer dran: Decks wechseln etc. ist genau das was Dich nach hinten werfen wird. Fokus auf ein Deck und ja es wird seine Zeit dauern, ja Du wirst lange keinen Progress hier und da machen aber das ist die einzige Chance, wenn du nach oben willst.

    7.)Mit deinen Gems mach Classic Challenges. Mehr Wert für diese Gems wirst Du nicht bekommen können. vorrausgesetzt Du erreichst mindestens 4 Siege, besser 5. Besondere Challenges nur, wenn es sich lohnt. Auch da musst Du schlau sein. Ich hab jetzt z.B. die aktuelle Challenge 1 mal gespielt. 8 Siege. Das ist OK! Ich hab die 10 epischen Karten abgesahnt und alles davor. Noch mal 100 Gems kommt nicht in Frage, da die einmaligen Belohnungen bis 8 weg sind. ok 100 Rare cards und 40.000 Gold gibts noch, aber wenn ich nicht 10 Siege schaffe, dann bekomme ich nur 1/2 des Wertes einer Grand Challenge. Da spiel ich lieber 10 mal eine Classic Challenge und hab mehrfach 12 Siege als das.



    So das war viel Text aber ich hoffe, dass es dir und vielleicht auch anderen hilft nicht den Fehler zu machen aus besagten Gründen einen Zweitaccount zu machen, denn das hilft absolut null ...und wird euch nur mehr Zeit und Nerven kosten und dann bitter enttäuschen. Das gilt insbesondere dann, wenn ihr einen Account schon Monate spielt. Denkt darüber wirklich nach: ihr schießt euch selber nach hinten. Ich kenne auch Leute, die upgraden alle Möglichen Karten, spielen zwei oder mehrere Accounts ...wechseln ständig Decks...die kommen nicht weiter, weil sie genau diese Fehler machen.


    Kurz und Knapp: ein monatelang gespielter Account wird IMMER! besser sein bzw. ist in JEDEM FALL besser, als ein neuer Account!


    LG


    Vanion

    Casherhasser: wenn dein Turm eingerannt wird, während Du noch den Startbildschirm siehst, dann probier mal das. Wenn das Battle startet tip mehrmals auf den Screen schnell hintereinander. Das bricht diese Sequenz ab und du kannst sofort truppen setzen. Das ist das was deine Gegner machen:)


    Zum Thema ..ich hab für 2 Accs ca. 180 € bezahlt, vlt. auch bissel mehr. Das ganze in 9 Monaten. Alle einmaligen Angebote für beide und Sonderangebote nur für einen Acc.

    Es bringt einen schon weiter, aber jetzt bei dem Kartenlevel ist das alles nur noch ein Tropfen auf den heißen Stein. Ich würde nur noch für meinen Main Acc was kaufen, wenn z.B. viele Juwelen bei dem Angebot dabei sind. Davon dann Challenges machen. Das lohnt sich bei einem vierfach Wert Angebot dann schon:)


    LG


    Vanion


    Die % Chancen sind bei gleicher Anzahl der Karten gleich, ändern sich aber, je mehr Du von einer Karte im Gegensatz zu anderen Karten hast. Bei den Legendaries ist das nicht so drastisch, wie bei normalen Karten(z.B. Bats), aber je mehr Du von einer Karte hast, umso geringer die Wahrscheinlichkeit , dass Du eine davon bekommst. Ob es da eine minimum Differenz geben muss, damit die Chancen sich ändern kann ich dir leider nicht sagen.


    Es gibt ein tolles Video, wo einer 4000$ in SMC steckt(es macht ein anderer für ihn, ich bin mir nicht sicher ob es CWA ist). Da sieht man sehr deutlich, wie schnell er die NW und den Megaritter auf max bekommt. Die beiden Karten waren noch nicht max. Und das hatte nichts mit Glück zu tun, sondern mit der Spielmechanik. Erst als die beiden Karten sich vom Level/Anzahl her den anderen max Karten annäherten, kamen viele viele andere Legenedaries aus der SMC, also zum Schluss musste er sehr viele Kisten öffnen um die letzten Megaritter und NW zu bekommen.


    Also wenn Du jetzt schon 3 Infernodrachen hast, dann wird die Chance, diesen in Zukunft zu erhalten, geringer sein, als für andere legendäre Karten. Wie viel geringer kann ich dir leider nicht sagen. Es schließt auch nicht aus, dass Du ihn als nächste Karte nicht wieder bekommst, weil die Chance zwar geringer, aber doch nicht Null ist.


    Von mir ein Beispiel: Hogrider sind bei mir lange lange immer gegen Null gewesen. Andere Rare Cards, 400/xyzw etc. Kartenlevel sind die selben. ca./// 50 % der rare Karten, die ich erhalten habe, waren Hogrider nur aus diesem Grund. Also rein in die Spende, raus aus der Truhe. SMC..was war drin? genau Hogrider. Kronentruhe...Hogrider, Hogrider etc. wohin das Auge blickt. Es wird jetzt langsam besser, weil ich den Hog nicht mehr spende.



    LG


    Vanion

    Golem😍

    Hält viel aus, also super tanky, gute DPS, wenn er stirbt macht's BOom, schöne AOE für Luft und Boden, und man hat zwei Minitanks, die auch nochmal schaden fahren und noch Mal explodieren, wenn sie sterben😃

    Die Truhe ist im Prinzip eine geschickte Abmilderung , der stetig steigenden Gesammtkartenmenge und zudem eine geschickte verarsche des Spielers. Der Spieler soll denken er wird belohnt und kommt schneller vorran und er hätte die Auswahl :D^^. Das ist allerdings ein Irrtum, denn durch die neuen Karten wird der Progress mehr und mehr ausgebremst und es dauert immer länger, um die Karten zu leveln. Man beachte die Häufigkeit der Fledermäuse in den Kisten. Das könnten andere Commons sein. Statt dessen steigt die Zahl der Fledermäuse rapide an, weil sie eben eine im Vergleich zu den anderen Karten geringe Anzahl hat. Das ist so programmiert.


    Im Vergleich zu anderen Karten selber Rarität geringere Anzahl: höhere Dropchance

    Im Vergleich zu anderen Karten selber Rarität höhere Anzahl : geringere Dropchance



    Das System, wird damit begründet, dass die neuen Karten schnell einsatzbereit sein sollen , damit die Spieler - welche sie denn spielen wollen- in einem ordentlichen Level spielen können. So erklären es sich zumindest, einige Spieler, obwohl sie dafür einige Argumente und Fakten geschickt außer acht lassen.


    Das System ist nichts weiters als eine Zwangsfütterung mit neuen Karten, die , so ist es nun einmal , alle anderen Karten so gut wie nie droppen lässt, die sonst droppen würden! und damit den Progress dieser Karten brutal abbremmst.


    Da hilft die neue Kiste nur bedingt. Zumal die Auswahloption nichts weiteres ist, als eine weitere Verarsche von Supercell denn:


    Zur Auswahl werden mit sehr hoher Wahrscheinlicheit Karten stehen, von denen du wenig hast und damit logischerweise auch Karten, die Du nicht spielst. Denn ..Karten, die Du spielst, wirst Du anfragen und damit auch mehr haben, als alle anderen. Also nützt die Auswahl nicht viel.


    10 oder 15 epische VS die neue Kanonenkarre. Damit wurden mir auf 2 Accounts sämmtliche Epic kisten und Magical Kisten versaut, weil überall als max. die Karre drin war. 26+ an der Zahl besitze ich jetzt. Das hätten locker mal 10 Golem sein können. Das kann man sich dank dieses Systems auch abschminken, da die Chance das der Golem als max (10) in einer Epic Kiste drin ist bei mir gleich null ist, denn diese Karte ist ja eine meiner höchsten Epic Karten mit größter Kartenanzahl. Es war einmal 1 Golem dabei. Happy Birthday.


    Ist ein kleiner Exkurs, aber die Frage ob sich das nun lohnt hat mich mal wieder dazu bewogen über diese miese Mechanik nachzudenken und das hier niederzuschreiben.


    LG


    Vanion

    Wir haben eine Tabelle in Google Docs. Dort steht alles drin. Spenden werden nur im Zweifelsfall herangezogen. Die Tabelle erlaubt das simple eintragen der Kronen je CT, sowie Markierungen und Einträge, wenn sich jemand abmeldet. Bei Abmeldung lila Hintergrund, Feld leer lassen. Durch die Formel, wird dieses Feld nicht mit gewertet. Sonst nur die Ergebnisse in die Alphabetisch geordnete Liste eintragen. Rest macht die Formel.es gibt einen CT-Schnitt und daran kann man dann in etwa sehen, wie aktiv jemand sich beteiligt. Bei jeder CT steht auch die Laufzeit. Geniale Übersicht. Man kann da wirklich sehr viel raus lesen.

    Also: neue Spalte CT Datum+Laufzeit, darunter einfach die Werte der Spieler Eintragen, abgemeldete Spieler lila +leer(ohne Wertung) .Holt einer dennoch Kronen, eintragen, das wird dann gewertet. Rest macht Formel.