Zwei 3000+ Spieler, Level 10, Arena 10 suchen neuen Clan

  • #1

    KyleCage: Höchste Trophäen 3477; Beiträge Clantruhe: Einzel ~50Kronen Team~10Kronen

    Juanjo: Höchste Trophäen 3464; Beiträge Clantruhe: Einzel ~70Kronen Team~2Kronen (bisher)


    Bei den Teamkronen können wir je nach aktivität der anderen sicher noch zulegen.

    Wir sind mehrmals täglich aktiv um Karten zu Spenden/anzufragen.

  • #3

    Hey, wir sind noch auf der Suche nach paar aktiven 3000+ Mitglieder. Zur Zeit haben wir noch 3 Plätze frei. Wir sind aktuell bei 36.200 Clantrophäen zum Saisonstart. Geht aber auch wieder höher, wenn die 4000+ Spieler auf ihrem regulären Niveau sind. ;) Die letzte Clantruhe haben wir mit 7/10 abgeschlossen aber nur weil über die Hälfte über Pfingsten nicht konnte, war also eine Ausnahme. Sonst schaffen wir die 10/10. Würde uns freuen, wenn ihr mal reinschaut. Ihr würdet gut zu uns passen!


    Liebe Grüße


    n3rdje

    Knabenchor #QP98P88

    n3rdje

    Anführer Knabenchor #QP98P88

    ______________________________________________________

    Du hast über 3000 Trophäen und suchst einen Clan? Dann schaue doch mal bei uns vorbei! Mehr Infos in meinem Profil!

  • #5

    Hi ihr beiden, wären die District Clans evt. was für euch?

    Weitere Infos gibt es bei der Clanvorstellung "District Clans - Das Revier gehört uns" oder in meiner Signatur.

    Schaut mal vorbei!

  • #6

    Hallo ihr zwei,


    Schaut euch gern mal unseren Clan, den Götterorden, an.


    Wenn wir für euch in Frage kommen seit ihr herzlich willkommen.


    Gern koennt ihr mich bei noch offenen Fragen kontaktieren :)


    LG Dreamy

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • #7

    Guten Morgen,

    Ihr könnt auch gerne zu uns kommen. Schreibt mir eine PN wenn ihr ein Teil der Matrix sein möchtet!

    Die Matrix erwartet euch!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #8

    hallo


    Du suchst Spaß?


    Dann bist du richtig bei clan FEAR ist neu

    Aber bald kommen viele ...

    WH vorhanden

    TS kommt noch

    Tuniere u.s.w

    Brauchen unterschützung


    Clanküzel:

    #2GL0JR9R



    Hoffe das du kommst würde mich freuen.

  • #9

    Wow, Danke für die vielen Antworten. Das ist bei weitem mehr Interesse als ich erwartet habe. Ich berate mich mit Juanjo. Wir werden aber natürlich nur einen Clan joinen können.


    Vielen Dank für alle angebote

  • #10

    Hi Leute,


    Wir sind ein grad neu gegründeter Clan,

    Bisher alles Freunde bzw. Bekannte (16),

    Suchen aktive Spieler die Spenden etc,

    Sind alle über +-25,

    5 mal +4000 Trophäen,

    Jeder ist willkommen.


    Clan: Syburg Royale

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!