Ändert Supercell im Hintergrund den Truhenzyklus ?

  • #1

    ich hab gestern Abend geschaut und freute mich schon, das bei den nächsten 20 Truhen eine MC, eine GC und die LC kommt

    Grad eben wieder geschaut

    Jetzt ist die LC wieder auf 190 gerutscht und die GC ist auch weg, hab sie aber noch nicht erhalten


    Sind die Statistikseiten doch fürn A**** oder ändert SC wirklich einfach den Zyklus

  • #4

    Nein, Black Pegasus hat Recht... Die haben den Truhen Zyklus geändert....


    ich habe das auch schon hier in einem anderen Beitrag gepostet..


    Ich habe mich gestern aufgeregt, denn ich habe seit 30 Siegen auf meine MC gewartet. Starfi.re wurde gestern auch upgedatet und irgendwas ist schief gelaufen, denn meine MC habe ich nicht bekommen und jemand anderes aus unserem Clan auch nicht :( 

    Der gesamte Zyklus ist jetzt etwas anders und man sieht in Starfi.re jetzt die nächsten 100 Truhen. WOW - bringt mich jetzt aber auch nicht weiter.

  • #6

    Wenn ihr einen vollen Truhenslot habt, und dann ein game macht und gewinnt, bleibt der Truhencyklus ja normalesweise stehen.

    Nach dem update ist das aber nicht der Fall.

    Habs selber getestet.

    Mein freund wurde auch zum ''Opfer''. Er hatt seine SMC nicht bekommen, sie wurde übersprungen.:thumbdown:

  • #7

    Clash Royale selbst hat einen Discord verlinkt, wo man seine Truhen nachsehen kann. Auf dieser Seite stimmen die Daten auf jeden Fall!

    Das Supercell den Truhenzyklus ändert, finde ich auch nicht sonderlich schlimm, die Spielbalance muss halt gewährt werden.

  • #8

    Ich spiele nur mit minimum einem freien Platz...


    Daran hat es leider nicht gelegen... egal... kommt alles wieder...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!