Ruhrpott Zocker suchen Mitglieder

  • #1

    Hallo,


    Wir sind im moment noch eine kleine Truppe spielen dafür aber sehr aktiv. Kommen alle aus dem Ruhrpott und haben Clash Royale vor einiger Zeit entdeckt.

    Sind jetzt auch keine Pro Gamer dennoch haben wir alle Spaß am Spiel.


    Bei uns zählt eher der Spielspaß und die Gemeinschaft, man wird nicht sofort gekickt wenn man mal 2 Wochen inaktiv war oder sonst dergleichen....

    Wir finden das manche das Spiel einfach zu ernst nehmen und daher rufe ich hiermit auf, das alle die einfach nur Spaß am Spiel haben und ab und zu auch mal für die Clantruhe aktiv sind, ihr seid Herzlichst eingeladen unseren Clan beizutreten.


    Clan Name:


    Ruhrpott Zocker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!