Wir suchen aktiven Clan

  • #1

    Hallihallo.

    Wir (2 -Level 5/Arena 4 und level7/ Arena 6) suchen einen aktiven Clan. Wir haben uns auf eigene Faust einen gesucht, mussten aber nur bedauern feststellen, dass wir da die einzigen aktiven sind :(

    Wir arbeiten beide zwar von früh bis abends aber sind in den Pausen und abends online ;) außerdem wird gespendet was geht 😇


    Viele grüße Pfirsichagent und Alex

  • #2

    Hey,


    Ich und meine Freunde haben vor kurzem einen eigenen Clan gegründet wenn du Bock hast kannst du und deine Freunde gerne mal vorbei gucken. ^^

    Clan: Xtreme // #2YYO2LVU

    Klar sind wir noch nicht so viele aber wir geben uns mühe immer an dem Clan zu arbeiten und neue Member zu erhalten, :)


    LG.: Omega

  • #3

    Hallo,


    4 the Win setzt sich zusammen aus sehr erfahrenen Membern. Der Leader hat 4100 Trophäen und auch neuen Spielern.


    Wir haben uns letzte Woche neu gegründet nach einer Clanabspaltung, da die alte Gildenleitung inaktiv war und langsam aber stetig alles den Bach runter ging.

    Wichtig ist erstmal eure Aktivität im Spiel und euer claninterner Verhalten. Wir sind Members im Bereich von 12-44 Jahren. Es wird erwartet, dass ihr euch benehmen könnt. Clanmobbing und schlechte Stimmung verbreiten wird nicht toleriert.


    Gerne helfen wir Änfangern wie auch erfahrene Recken. Alle Spendenanfragen werden immer zu jeder Uhrzeit erfüllt. Dies ist eure Gelegenheit in eine bestehende Gemeinschaft bei zutreten. Ihr findet entweder den Clan mit 4 the Win in der Suche unter Filterhilfe 20.000 Punkte und Regional Deutschland mit deutschem Wappen Gildenleiter ist Amaleika. Direktes Clankürzel für die erfahrenen unter euch ist #89YGU8QY.


    Freue mich auf euch und bis dann zum gemeinsamen 4 the Win.



    mfg


    Amaleika

  • #5

    Oh. Gerade festgestellt dass man bei euch 2000 Trophäen braucht. Da fehlen mir mit 1100 wohl noch paar. Schade, da müssen wir wohl noch weiter suchen. 😇

  • #6

    Nabend! Sofern Ihr ü18 seid, kommt doch in meinen Clan DefectioLunaris! Gehören zum Clan Defectio Solis und bauen gerade eine zweite Säule neben dem Erstclan auf.

    Ihr könntet euch also aktiv am Aufbau des Clans beteiligen :)

    Mein Clan steht für eine familiäre Atmosphäre, Aktivität, Loyalität. Bringt ihr die Voraussetzungen mit, seid ihr herzlich willkommen :)

    LG

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #7

    Hallo, wir sind momentan 20 aktive und haben es beim vorletzten mal auf die 8.Clantruhe gebracht, da alle unabhängig ihres Levels tun was sie können.

    Also ihr seid herzlich bei den NeanderTalern willkommen.✌🏼


    Grüße RamsiHartmann


    Clan: Neandertaler

    Clankürzel: #2VOLJCQG

  • #9

    Hallöchen!

    Unser Clan befindet sich gerade im Aufbau und würden uns freuen, wenn du uns beitrittst! :)

    Unser Clan ist der Clash Royale GER #2GV2C8CU.

    Uns sind aktive und motivierte Mitglieder wichtig und wir möchten mit dir zusammen Spaß haben.

    Liebe Grüße,

    kape95

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!