Wir 4 suchen einen netten aktiven ü30 clan 4 glorreiche Halunken :)

  • #1

    Hallo,

    Wir sind zu viert, und suchen einen aktiven clan mit netten Mitgliedern.


    Wir sind spendenfreudig und aktiv.


    Haben zwischen 2800 und 4000 pokis (Rekord 4300)


    Das ist auch das schwierige.

    Wir suchen einen guten clan, wo wir ALLE gut aufgehoben sind.

    (Da wir befreundet sind)

    :)


    Hoffen auf diesem Wege, eine neue Heimat zu finden




    :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lady Deniz ()

  • #2

    Hallo erstmal!


    Schaut doch mal ab 18:00 bei uns vorbei! Ab da sind wir neu am Start.

    Mehr Infos auf der Webside, Signatur oder oder hier im Forum unter "Clan stellt sich vor".

    District Clans - District Alpha #2QV9R8PQ

  • #5

    Kein Ding. Habe aber sehr vielen Dank, für diese ehrliche Antwort. :D:thumbup:

    Möge der glücklichere Clan, euere Gunst gewinnen:!::)

  • #7

    Hi Lady Deniz,


    wir sind ein aktiver Clan in dem sich die meisten auch privat kennen. Das Alter ist 12-50 Jahre unter 18 sind es allerdings nur ne Handvoll. Wir haben 33k Clantrophäen schaffen die Clantruhen immer schnell voll.


    Wenn ihr interesse habt, kannst mir ne Nachricht schreiben oder einfach meinen Thead besuchen von letzter Woche (Clan sucht Member) in dem findest du Clankürzel und weitere Daten


    Mfg Migosso84

    Bounty Killerz

    + 34000 Trophäen

    Bewerbung ab 3000 Trophäen

    aktuell 45/50 Member (alle aktiv)


    Bei uns herrscht ein freundlicher Umgang, Spenden und Kronen sammeln ist Pflicht (mind 10 täglich)


    Bei interesse findet IHR unseren Clan unter: #UQRGCPP

  • #8

    Hallo ihr 4, bei uns würdet ihr super rein passen, ich schreibe dir mal einen PM.

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #9


    Hallo Lady,


    Alter passt:) Pokizahl passt, aktiv und spendenfreudig passt:) Unsere Clanführung ist komplett Ü30:) Wir haben auch jüngere Spieler bei uns , aber die benehmen sich alle sehr gut.


    Ihr könnt euch ja mal unsere Clanvorstellung(einfach den Banner unter diesem Post klicken) hier anschauen. Da steht eigentlich alles drin, was man wissen muss und sollte:)


    LG


    Vanion

  • #10

    Hi,

    bei uns sind aktuell zwei Plätze frei geworden und für die anderen beiden finden wir auch noch ein Plätzchen.

    Also, wenn Ihr lust habt ein Teil der Matrix zu sein, dann kommt zu uns, wir würden uns sehr freuen.

    VG Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!